Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2019 20:00
WuST-Karte für die liebe Harena Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft, Life Is Strange

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Harena
2019-01-29T09:43:48+00:00 29.01.2019 10:43
Liebe Taddi,
ich danke dir für diese tolle Karte zu LiS ♥ Da hatten wir wohl beide die selbe Idee, weil von mir bekommst du auch eine Karte zu dem Game. Ist auf jeden Fall eine coole Sache und ich freu mich drüber xD Lustigerweise habe ich mich auch für eine Szene auf dem Bahngleis entschieden, daher passt es gleich doppelt.
Auf deiner Karte kommt das Gefühl von 'Friends forever' wunderbar rüber. Die beiden wirken unbeschwert und fröhlich, so als würden sie dem nächsten Abenteuer entgegen gehen. Überhaupt finde ich toll, wie viele Elemente aus dem Spiel du hier eingebracht hast und wie du den Hintergrund ausgeschmückt hast, das ergibt ein tolles Gesamtbild. Auch wie du die beiden in der Karte platziert hast, sodass es aufgeht, finde ich großartig. Mit dieser Karte erinnere ich mich sehr gerne zurück an das Spiel und wie viel Spaß ich beim Spielen hatte. Daher kann ich nur sagen: Eine super schöne Karte und ich freue mich, dass ich sie in meiner Sammlung willkommen heißen darf. Ich werde gut auf sie aufpassen :)