Zum Inhalt der Seite


Fanart

rhuberry_soda   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2016 21:56
Diese Rachel geht bei Gefallen an Majora im Tausch für ihre großartige Rachel/Chloe-Karte <3

Rachel gehört zu meinen Lieblingscharakteren. Nicht nur aus LiS, sondern auch allgemein. Ich schreib aber am besten nicht zu viel dazu, ich möchte schließlich nicht spoilern.

Auf jeden Fall sieht man Rachel hier am Strand von Arcadia Bay bei Sonnenuntergang. Chloe hält sie fest, denn sie will immer bei ihrer besten Freundin sein.

Ich bin sehr zufrieden mit der Karte und hoffe, dass sie gefällt :)



✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨ 
Ich bin auch auf diesen Seiten :) :

Facebook
kakao-karten.de
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Life Is Strange

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rachel Amber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kumagoro
2016-10-07T14:29:49+00:00 07.10.2016 16:29
Ein sehr warmes Bild.^^
Ich kenne die Serie dazu nicht aber es steckt viel Liebe in dem Kärtchen. Mir gefällt dieser Blick über die Schulter auch wenn der Kopf für meinen Geschmack etwas groß wirkt.
Noch ein paar mehr Helldunkelkontraste können dem Bild noch mehr Tiefe verleihen aber allgemein für das Bildformat echt super gelungen. Man vergisst bei sowas gern, dass es eigentlich nur eine kleine KAKAO-Karte ist. Also : supi gemacht :)
Von:  WaldelfLarian
2016-10-07T14:19:01+00:00 07.10.2016 16:19
wieder schön gemacht. Der Hintergrund ist dir sehr gelungen^^ Auch die Karokleidung

Kleiner Tipp, gerade solche Bilder mit starker Sonneneinstrahlung, wirken besser, je krasser man die Schatten macht (In dem falle würde ich schwarze oder graue Schatten nehmen)

um den eigentlichen Leuchteffekt zu verstärken, kann man mit weißer Pastellkreide noch schöne Effekte machen^^.