Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2016 18:36
chloe aus dem Spiel "life is strange" für meine "12Monate-12Games" Challenge x3
das spiel wurde bei der Umfrage vorgeschlagen, also habe ich es auch mit rein genommen, jetzt durfte ich was dazu malen xD
ich kenne das Spiel ehrlich gesagt garnicht...und nachdem ich mich bissel darüber belesen habe, habe ich mir die Charaktere angeschaut und Chloe gefiel mir ziemlich gut :D
hier und da sind Fehler...aber ich hoffe man verzeiht es mir x'D

Die zwei Bilder von Juni und Juli, die ich aufgrund eines "Saftunfalles" neu zeichnen musste kommen auch bald, dann bin ich da wenigstens wieder auf den aktuellen stand ^^°
Juni, Gwendolyn aus Odin Sphere, stehen die Outlines, aber da dieses auf A5 ist, graut es mir etwas vor der Colo Xx
bei Juli, Fran aus FinalFantasy, habe ich die Colo schon angefangen ^^

die Umfrage für September läuft noch x3
http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/94079/

und etwas Werbung in anderer Sache:
der VORverkauf der Weihnachtskalender vonKakao_in_Tueten hat heute gestartet x3
http://www.animexx.de/weblog/842480/787820/
(und nein, auch wenn ich diese Werbung unter einem Fanart poste, hat der Kalender NICHTS mit dem Verkauf von Fanarts zu tun)

liebe Grüße curry
Verwendete Referenz:
für Chloes Aussehen und die Blume im HG ^^

Themen:
weiblicher Charakter, Life Is Strange

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Chloe Price

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PurpleTaiga
2016-08-31T12:06:35+00:00 31.08.2016 14:06
sieht sehr niedlich aus :3
Von:  Anwysitna
2016-08-30T16:52:24+00:00 30.08.2016 18:52
Richtig süß sieht sie aus. Dein Stil gefällt mir sehr gut.
Die Pose sieht richtig lässig und modern aus, trotzdem wirkt Chloe richtig besorgt. (Ein fröhlicher Blick würde auch nicht wirklich zu ihr passen.)
Du spielst schön mit Licht und Schatten, die Bunstifte wirken super gesetzt. Besonders fällt mir das an der Mütze auf.
Die Blume im Hintergrund rundet das Bild ab. Allein der Charakter wirkt etwas verloren.
Die Regenpfütze am Boden mag ich auch.
LG Angy
Für mehr Kommentare auf Animexx