Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arikayuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2017 00:11
hallu (:

Das hier ist eine etwas ältere Karte, die dieses Jahr für Yasao's Adventskalender auf k-k.de entstanden ist. Ich bin ja auch ein großer Disney Fan, daher hat mir das Zeichnen hier auch viel Spaß gemacht ^-^

lg~ Arika
Verwendete Referenz:
Bilder des Charakters

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pocahontas

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Pocahontas / Matoaka / Rebecca Rolfe

Unterthemen:
Pocahontas (Disney), Tauschkarten

Status:
***Original vergeben***

Papier:
300g/m² Aquarellpapier

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2017-12-17T20:21:09+00:00 17.12.2017 21:21
Eine Pocahontas. Neben Belle, Jasmin und Arielle eine meiner Lieblingsdisneyprinzessinnen. Zu erst einmal gefällt mir der Hintergrund sehr gut. Die Bäume usw. passen natürlich perfekt zu ihr. Vorallem sieht man auch wie viel Mühe du dir dabei gegeben ast mit den Details. Das fängt schon bei den einzelnen Blättern an, bei denen du darauf geachtet hast sie mit Schatten zu versorgen und endet beim Wasser, welches leichte Wogen schlägt an den richtigen Stellen. Auch die Franzen ihres Kleides hast du schön herausgearbeitet. Ihr Gesicht sieht ziemlich ernst aus muss ich sagen,mich würde wirklich interessieren was sie grade beschäftigt.
Die Haltung so hinzubekommen war sicherlich auch nicht einfach, aber sie ist dir dennoch ziemlich gut gelungen. Lediglich die Beine sind ein wenig zu kurz finde ich. Zumindest wirkt es so, als wären die Unterschenkel kürzer als die Oberschenkel, obwohl beide an für sich gleich lang sind.
Die Hände wiederum sind dir gut gelungen. Auch die farbgestaltung gefällt mir sehr. Keine Farbe sticht zu sehr heraus, sondern alle fügen sich dezent in das Bild ein. Grade knallige Farben wäre auch eher merkwürdig geworden denke ich. Auch bei der Schattensetzung hast du dir sehr viel Mühe gegeben. Eine wirklich tolle Kakao Karte. ^^
*1geb*