Zum Inhalt der Seite


Fanart

rhuberry_soda   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2016 02:04
Neulich bekam ich eine superliebe Tauschanfrage auf kakao-karten.de, bei der ich gern ja gesagt habe :)
Gvendolingrace hat sich dann Pocahontas von mir gewünscht...Fand ich prima :)

Ich hoffe dass die Karte gefällt :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pocahontas

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Pocahontas / Matoaka / Rebecca Rolfe

Unterthemen:
Pocahontas (Disney)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-08T19:11:56+00:00 08.03.2016 20:11
Ui, wie hübsch! ^__^
Das sieht echt toll aus!
Besonders die Haare sind einfach super schön! *___*
Antwort von:  rhuberry_soda
08.03.2016 22:50
Aww, lieben Dank dir! :)
Von:  Yukianesa
2016-03-07T07:51:50+00:00 07.03.2016 08:51
wow! Super schöne pose mit wunderbarem HG!
Ich weiß gar nicht, was ich als erstes an der Karte loben soll Ö_Ö"
Okay.... als erstes muss ich den süßen blick von ihr anmerken x3
es schaut wirklich so aus, als hätte sie gerade danach gefragt, ob man ihr folgen mag, und dann erwartungsvoll schaut.
Und dann auch noch diese hübsche pose im ganzen x3
ich liebe auch total, wie du die haare gezeichnet hast wQAQw
die wirken so flatterig und schön asdfghjklö
hier finde ich auch die ganze colo einfach mega schön ♥
wundervolle karte meine liebe OvOb
Antwort von:  rhuberry_soda
08.03.2016 18:43
OMG!

Du schreibst immer so lieb und niedlich und argh, ich freu mich jedesmal so sehr♥ ;__;
Soviel Lob auf einmal ist echt klasse untertasse♥
Die Haare haben auch viel Spaß gemacht, die musste man nicht schön gekämmt in einer Betonfrisur zeichnen sondern konnte mal die Haare schön im Winde wehen lassen...Rüschtüsch nice.

Ich danke dir auch auf alle Fälle für die lieben Kommis. Daaanke~ ;__;
Hier, ein Herz für dich: ♥