Zum Inhalt der Seite


Fanart

Stardusted_Dream   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2014 08:26
Meine Adventskalender für peachibee.

Ich war zu faul mehr bunte Blätter zu zeichnen *hust*
War schon schwer Pocahontas Pocahontas-like zu zeichnen xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pocahontas

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Pocahontas / Matoaka / Rebecca Rolfe

Unterthemen:
Pocahontas (Disney)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Psiana-chan
2015-01-31T15:09:52+00:00 31.01.2015 16:09
Es ist total toll *^*
Ich liebe ja eh Disney Filme XD
Von:  peachibee
2014-12-06T15:04:55+00:00 06.12.2014 16:04
Also ich muss echt sagen, das die Karte im Original viel viel schöner ist, da ist dein Scanner aber nicht nett zu den Farben gewesen x.x
Ich mag ihren Blick total gerne. Er ist friedlich und sanft und es sieht so aus, als ob ie gerade mit dem Wind spricht. Toll finde ich auch die binten Blätter, da kommt mir gliech das Lied wieder in den Kopf :) Und ich finde, das es genug Blätter auf der Karte sind. Der Effekt wird dadurch auf jeden Fall deutlich :)
danke Sterni <3
Antwort von:  Stardusted_Dream
06.12.2014 22:01
Freut mich, dass sie dir gefällt^^