Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyolover   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2014 13:04
Für die Wichteln für Anspruchsvolle Gruppe~

Mein Wichtelkind musste lange warten, es tut mir wahnsinnig Leid...Ich hab zwischenzeitlich 2 Bilder gezeichnet und mag beide nicht sonderlich -.-"
Leider hat das wahnsinnig viel zeit gefressen...und dann kam die Uni...Konspekte hier Konspekte da..Ich hab grade kaum Freizeit -.-"*nerv*

Hoffe du magst es trotzdem ;3;

Verwendete Referenz:
Pocahontas Videokassette und Bilder

Themen:
Wichteln, Pocahontas

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
John Ratcliffe, Percy

Unterthemen:
Pocahontas (Disney)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_shot_gun_bunny
2015-03-10T10:49:40+00:00 10.03.2015 11:49
Er hat sichtlich Spaß am shoppen. Oder er wohl mehr für sich oder für den Hund einkauft? XD
Das Bild hat zwar was skizzenhaftes, aber als Stil find ich das nicht schlecht! Vorder & Hintergrund passen auch gut zueinander. Der Fokus liegt auf den beiden, auch farblich passt alles zusammen & das Thema ist perfekt umgesetzt. Hast du gut gemacht :)
Von:  -Veni-
2014-12-04T14:41:06+00:00 04.12.2014 15:41
Natürlich hat er jemanden, der seine Tüten trägt!! x'D perfekt
Viiiielen lieben Dank!!! :D
Der kleine Percy in der Tüte ist zuckersüß *_* mein Lieblingsdetail :D hehe
aber auch sonst gefällt mir das Bild wirklich gut!
Respekt dass du ein richtiges Shoppingcenter in den HG gemalt hast! (ich mag das Kleid im Schaufenster auch total <3)
sieht auf jeden Fall auch alles sehr edel aus, was doch sehr passend ist :)
also nochmal vielen lieben Dank! Und besser spät als nie ^_^ haha
ich hoffe du Arme hast bald wieder etwas mehr Freizeit!
LG