Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WuselWiesel   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2014 11:36
Hallo zusammen.

Dieses Bild hier ist entstanden für eine Zirkelaktion zum Thema Disney. die Whal fiel bei mir auf John Smith... Ich war erst gar nicht begeistert davon, weil ich ihn eigentlich gar nicht mag. Er ist für meinen GEschmack zu überheblich. Außerdem ist er blond... Uah. *grins

Naja, also musste ich ihn mir irgendwie schmackhaft machen... Habe mir gedacht, dass das Ende von Pocahontas eigentlich doof ist und er doch viel lieber bei ihr bleiben sollte. Joa. Deshalb hab ich ihm Kocoums Klamotten angezogen und ihn bemalt. John Smith als Indianer halt.

Der Scanner hat die Farben ganz schön verfälscht, die Farben wirken hier total kalt, was auf dem Original nicht so ist. Schade eigentlich. Hab versucht das am PC noch zu verbessern, aber viel war da nicht zu machen ohne das ganze Bild komplett zu zerhackstücken. Naja. Jetzt sieht er eben so aus.

Sein Körper gefällt mir soweit ganz gut, sein Gesicht dafür umso weniger. Mit Buntis ohne Outlines so feine Details zu malen erfordert wohl etwas mehr Übung.
Und ich glaube, die Schatten von seinem Röckchen passen nicht zum Rest des Körpers.

Aber was soll's. Mut zur Lücke. ;)

Hoffe es gefällt. Kommentare wären toll. <3


An die Freischalter / Admins / Whoever : Es sind in den Unterthemen von Disney viel zu wenig Filme angegeben, das sollte man ändern. :)
Verwendete Referenz:


Themen:
Pocahontas

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
John Smith

Unterthemen:
Pocahontas (Disney)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-05-07T05:22:22+00:00 07.05.2016 07:22
Boah
Sieht das geil aus
Großes Lob!!!
John als Indianer zu malen, ist eine super Idee. Es wäre wirklich schöner gewesen, wäre er bei ihr geblieben.
Ich finde seine Haltung sehr stark. Sie drückt irgendwie Kraft und Selbstbewusstsein aus.
Von:  Big-Pasach
2014-09-07T17:36:44+00:00 07.09.2014 19:36
Erstmal: Die Schattierungen der Haut sind sehr gelungen! Echt geil :D
Es kann so viel schief gehen, wenn man mit schwarz oder grau schattiert, aber bei dir siehts echt richtig gut aus!
Die Übergänge stimmen vor allem auch <3
Und ich mag diese Buntstiftstruktur! Und man darf auch sehen, auf welchem Papier man gearbeitet hat, das gibt dem Bild Charme und Glaubhaftigkeit :D
Seine Haltung ist auch sehr ausdrucksstark und der Blick fesselt einen :)
Und die Hände sind so schön groß und männlich xD
Von:  Dradra-Trici
2014-09-07T09:37:05+00:00 07.09.2014 11:37
John Smith ganz als Indianer gestaltet ist eine interessante Idee - irgendwie hat sie sogar auch ein wenig Gag xD
Die Umsetzung ist aber auch wirklich toll! Die Proportionen und der Körperbau sehen klasse aus :) Irgendwie sticht sein rechter Oberarm einen auch besonders positiv ins Auge :3
Auch das Gesicht ist sehr gut gelungen. Und die Colo ist auch schön, es sieht echt gut aus, wie du mit Buntstiften umgehst^^ Die Pfötchen auf der Brust sind ja niedlich x3
Auf jeden Fall ein gelungenes Bild!

☆★☆
Wäre lieb, wenn du hier vorbeischauen würdest :)
Von:  Lillunija
2014-09-07T00:43:37+00:00 07.09.2014 02:43
Scanner sind böse.
Aber davon abgesehen sieht das Bild toll aus ^^.
Die Lippen hätten etwas schmaler sein können, aber das fällt nicht ins Gewicht.
Von:  Leopawtra
2014-09-06T14:23:31+00:00 06.09.2014 16:23
Ich versteh total das du unzufrieden mit deiner Wahl warst und ich bin "erfreut" das ich mit meinem Pech der Motivlosung nicht allein bin (xD), aber das ist ja bei so einer Sache die Herausforderung. ^^''
Auf jeden Fall hast du ihn gut getroffen, wenn auch seine Augen und sein Mund nicht so ganz zum Rest der Coloration passen wollen.
Alles in allem find ich gut das du ihn so dargestellt hast, denn das Ende von Pocahontas ist in der Tat doof. xD Er ist dir ansonsten gut gelungen und die Colorationen von dir find ich immer sehr schön, so auch diese. :)

LG
Leo~♥
Von:  zuzu-
2014-09-06T13:33:22+00:00 06.09.2014 15:33
Wow.. der ist ja richtig klasse geworden. Vor allem der Körper sieht ausgemalt noch viel besser aus, als mit bloßen Outlines. :)
Gefällt mir sehr. Du solltest öfters mit solchen Schatten arbeiten. Trau dich ruhig mehr.
Ich muss meinem Vorredner recht geben. Der Daumen an der von mir aus rechten Hand, passt nicht so ganz .. vor allem eben der Nagel. Ansonsten ist es echt super.
Mir gefällt auch sein Gesicht recht gut. Vielleicht ist seine Lippe etwas dick, aber sonst echt schön. Ich finde, dass die Schatten von seinem Lätzchen wunderbar zum Rest passen. Auch von der Platzierung. Hast du super gemacht. Und der Faltenwurf ist sehr weich geworden. Schön. Mehr davon. :)
Du solltest mehr unliebsame Personen zeichnen.

Daumen hoch!
Weiter so
lg
tsuki :)
Von:  Theryn204
2014-09-06T10:45:36+00:00 06.09.2014 12:45
Gefällt mir sehr gut! Vor allem der Körper ist wirklich super geworden. Ich kann mir gut vorstellen, dass es schwierig ist, nur mit Buntstiften solche Details zu zeichnen...

Der eine Daumen scheint mir nur etwas verdreht. Ich glaube, der Nagel müsste eher seitlich sein, oder? Dafür ist die andere Hand umso besser gelungen! :)