Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tallulah   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2014 00:06
Ich wünschte einfach nur nach dem Scannen würde nicht immer alles hässlicher aussehen.

Ja die Strichführungg sieht mal wieder etwas verquer aus, vor allem bei der Wiese, obwohl ich immer versuche auf die strichführung zu achten, da läuft es doch noch schief.

Ich bin mit der Karte eigentlich recht zufrieden, aber Hände mag ich einfach nicht, und die finde ich auch nicht gut gelungen.
Verwendete Referenz:


Themen:
Pocahontas

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Pocahontas / Matoaka / Rebecca Rolfe, Flit, Meeko

Unterthemen:
Pocahontas (Disney)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leopawtra
2014-07-20T21:47:09+00:00 20.07.2014 23:47
Hallochen. :)

Das ist auf jeden Fall ein recht schönes und vor allem farbenfrohes Bild. :)
Natürlich gibt es noch ausbaufähige Dinge wie Proportionen, Lichtverhältnisse etc., aber du hast Potenzial und das solltest du definitiv ausarbeiten und dich mit Referenzen zu Proportionen und Colorationen an ein Bild setzen.
Selbst hab ich auch oft Referenzen benutzt und ab und zu nutze ich sie heute noch, wenn ich nicht ganz weiß wie ich was am besten zeichnen oder darstellen soll. :)
Vielleicht hilft dir auch das ein oder andere Buntstift-Tutorial. :)

Auf jeden Fall sieht es schon mal gut aus und ich bin gespannt auf deine Weiterentwicklung. Weiter so. :D

LG
Leo~♥
Antwort von:  Tallulah
21.07.2014 19:54
Danke sehr für deine Empfehlungen und Lob :)
Ich binauch gespannt, auch wenn ich in nächster Zeit wohl nicht sehr viel Zeit fürs malen finden werde mal sehn wie es weiter gehen wird.
Von:  Mikuruchen
2014-07-08T01:22:54+00:00 08.07.2014 03:22
Sieht gut aus
Antwort von:  Tallulah
08.07.2014 20:50
Dankeschön :), würde jedoch besser aussehen wenn Scanner nicht jedes Bild ruinieren könnte