Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angelique   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2022 14:09
Ich habe Noelle aus Black Clover gezeichnet weil ich das Wasser Element testen wollte. Ich hoffe es gefällt euch. Themen:
Black Clover

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2022-03-13T18:02:17+00:00 13.03.2022 19:02
Huhu,

deine Bilder wirken oftmals gequetscht im Format, das ist mir schon öfter aufgefallen. Kann es sein, dass du eine ungünstige Bildschirm Einstellung benutzt?
Sieh dir mal an, wie Anime Körper und Köpfe aussehen. Keines davon ist so gequetscht von Natur aus :3
Antwort von:  Angelique
13.03.2022 21:48
Vielen Dank für deinen Kommi so genau weiß ich es auch nicht woran das liegt. Aber ich werde mich verbessern.