Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yui_hatake   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2019 21:55
Sooo seit EEEEEEEEEEEEEEwigkeiten mal wieder ein digitales Bild. Ich habe allerdings nicht mit Photoshop, sondern mit einer App gearbeitet.
Tatsächlich gefällt mir die App ganz gut und da ich momentan nicht so viel Zeit habe zu zeichnen, nutze ich es aus, dass ich das Tablett meistens dabei hab.
Ich weiß ich hätte mit beim Hintergrund mehr Mühe geben sollen - aber ich HASSE Hintergründe.... xD zumindest digital.
Ansonsten bin ich eigentlich ziemlich zufrieden.
Themen:
Mulan

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Fa Mulan

Unterthemen:
Mulan (Disney), Mulan – Legende einer Kriegerin

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare