Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2022 13:47
Einleitung
Und hier das nächste Bild für ArtFight!
Wenn ihr alle Attacks sehen wollt, schaut auf meinem AF-Profil vorbei.

Zum Bild
Dieses Bild ist für Insindiary.
Noch ein Drache! Die Leute haben wirklich so hübsche Drachen-Charaktere, haha.
Diese Drachendame namens Sid hatte ich zufällig entdeckt und hab sie unweigerlich zeichnen müssen, haha.

Zum Schluss
Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen.

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Verwendete Referenz:
ArtFight Profil

Themen:
Drachen, Jahreszeiten, Challenge

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Herbst, Westliche Drachen

Charakter:
Sid © by Insindiary

Gezeichnet am:
25.07.2022

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-02T15:54:48+00:00 02.08.2022 17:54
Auch dieses Bild hier sieht super toll aus! Mir gefällt die harmonische Farbgebung sehr gut, du hast die Farben des Charakters ja nochmal bei den Bäumen im Hintergrund aufgegriffen. Und auch die Koloration sieht wirklich hübsch aus. Das Licht- und Schattenspiel ist klasse! ^^
Antwort von: Innocentia
02.08.2022 19:31
Danke danke *verneig* Haha :)