Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2022 10:05
Einleitung
Und hier das nächste Bild für ArtFight!
Wenn ihr alle Attacks sehen wollt, schaut auf meinem AF-Profil vorbei.

Zum Bild
Dieses Bild ist RED für osoostn.
RED war einer der ersten Drachen, die ich in meinen Lesezeichen gespeichert habe. Allerdings war ich von seinem Design etwas abgeschreckt. Versteht mich bitte nicht falsch, er ist ein superhübscher Charakter! Ich liebe auch rote und schwarze Farbkombinationen, haha. Es ist nur so, dass ich mich erst nicht so recht an ihn herangetraut habe, haha. Aber ich wollte es kurz vor Schluss wenigstens noch einmal versuchen und bin letztendlich sehr zufrieden mit diesem Headshot.

Zum Schluss
Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen.

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Verwendete Referenz:
ArtFight Profil

Themen:
Drachen, Challenge

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Westliche Drachen

Charakter:
RED © by osoostn

Gezeichnet am:
29.07.2022

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-31T19:40:03+00:00 31.07.2022 21:40
Das Bild sieht richtig klasse aus! Ich finde, der Headshot ist dir super gut gelungen! Ich mag den Glitzereffekt bei den dunklen Stellen sehr. ^^
Antwort von: Innocentia
01.08.2022 08:58
Vielen Dank mal wieder an dieser Stelle!
Kurioserweise hatte ich viele Charaktere auf AF, die diesen Glitzereffekt am Körper hatten, scheint wohl gerade In zu sein 😆
Antwort von:  Nudelchen
18.08.2022 21:08
Echt? Das ist interessant. :D