Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2022 17:53
Einleitung
Ich habe mich recht kurzfristig und fast schon ein bisschen zu spät für das diesjährige Event von ArtFight angemeldet, hurray! Vorher hatte ich immer den Gedanken, dass mir das zu stressig werden könnte, aber ich versuche, locker an die Sache heran zu gehen und schaue, wie weit ich komme.
Alles werde ich hier auch nicht hochladen... ^^; Wenn ihr alle Attacks sehen wollt, schaut auf meinem AF-Profil vorbei.

Zum Bild
Eine meiner ersten Attacks war der für Rabbiata! Mir fiel auf, dass ich noch nie eine ihrer Fursonas gezeichnet habe, (und dass, wo ich sie schon seit Jahren über Animexx kenne, wow |D) also habe ich die Chance ergriffen, das nachzuholen.
Rabbiata ist ein Wolfsfuchs-Mischling, wegen der Zuordnung.

Zum Schluss
Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen.

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Verwendete Referenz:
Sheet

Themen:
Fantasietiere, Challenge

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Wolfsartige, Fuchsartige

Charakter:
Rabbiata © by Rabbiata

Gezeichnet am:
10.07.2022

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-14T19:03:52+00:00 14.07.2022 21:03
Viel Spaß beim Artfight! ^^
Das Bild sieht super aus, der Charakter ist richtig hübsch gezeichnet. ^^
Ihren Blick hier mag ich besonders gerne, aber auch die Haltung ist echt super! ^^
Antwort von: Innocentia
14.07.2022 21:07
Vielen Dank ^^ Es macht mir tatsächlich viel Spaß und komme auch bisher ganz gut voran. Seit Samstag habe ich es geschafft, jeden Tag ein Bild fertig zu bekommen, haha.
Vielen Dank auf für das Lob zum Bild ♥
Antwort von:  Nudelchen
14.07.2022 21:11
Oh cool, das ist ja toll! Dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und ganz viel Spaß! ^_^
Antwort von: Innocentia
14.07.2022 21:12
Danke :3 Ich lad dann wohl den ein über den anderen Tag neue Bilder hoch, nur als Vorwarnung... XD
Antwort von:  Nudelchen
14.07.2022 21:14
Stört mich nicht. xD