Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruura_Finjaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2022 12:20
Hallo ihr Lieben!🧡

Ja, mich gibt es auch noch haha xD
Aktuell mache ich am Mermay2022 mit, schaffe durch die Arbeit aber nur Skizzen oder unfertige Bilder. Dadurch kann ich hier gerade nichts zeigen!
Aber dieses Mal habe ich die Zeichnung für eine "dtiyschallenge" komplett ausgearbeitet und kann sie euch daher hier zeigen😊
Ich bin unglaublich happy und auch etwas stolz darauf wie das Bild geworden ist.
Ich hoffe euch gefällt sie auch!

Den Link zum Original bei habe ich wieder bei der Referenz hinzugefügt 🤗
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-31T19:16:23+00:00 31.05.2022 21:16
Das ist ein richtig schönes Bild!
Die Meerjungfrau hast du toll gezeichnet und mir gefallen auch die vielen Blumen, die das Bild so freundlich wirken lassen, und der Meereshintergrund echt gut.
Die Koloration ist ebenfalls super geworden und der Blick der Meerjungfrau ist richtig süß! ^^
Antwort von:  Ruura_Finjaki
30.08.2022 14:05
Hey Nudelchen!💙
Auch wenn es recht spät ist, möchte ich mich für dein tolles Feedback bedanken!🥰 Ich freue mich sehr über deine Worte❤️