Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Matschei   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2022 21:58
Hallo!
Das hier ist mein zweites Bild zur zweiten Prompt der OC-Challenge (Orga: sma und KritzelFuchsKurai)
Das hier ist der 2. Prompt: Glasses

Prinz Frederick von Ravenwell, der ältere Bruder meines ersten Bildes, geht mit seinem Freund Daiki spazieren, der gern Fotos mit seiner coolen neuen Sonnenbrille machen will.
(Daiki Oc von Merodi der dazu gehört) Den Hintergrund hat ebenfalls Merodi gemalt und extra auf die Höhe meines Bildes angepasst, damit wir den selben haben und die Bilder noch mehr zusammenpassen. Ich darf diesen also benutzen.

"Hier ist ein schöner Ort für Fotos, lächel doch mal.. schau etwas freundlicher, du siehst aus, als hättest du auf eine Zitrone gebissen.... was du willst auch ein Foto von mir weil ich ausnahmsweise mal meine Brille mal trage? okay.. wenns sein muss.. ist es gut so?" *grinst frech*


Auf Instagram könnt ihr unter https://www.instagram.com/letsdrawtogetheroc_challenge/ auch all die anderen Beiträge und Teilnehmer einsehen.

Mein Instagram @Sternchenfrosch

Liebe Grüße, Matschei
Themen:
männlicher Charakter, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-20T19:00:16+00:00 20.04.2022 21:00
Das Bild zum zweiten Challenge-Thema sieht wirklich toll aus.
Ich mag das freche grinsen des Charakters total. Das lässt ihn irgendwie gleich sympathisch rüberkommen. xD
Außerdem will ich ihm so gerne durch die Locken wuscheln! Die sehen super aus! :D
Und einen schicken Stil hat der Junge auch. xD
Die Pose hast du toll gezeichnet. Sie wirkt sehr lässig und entspannt, wie ich finde. ^^
Von:  sma
2022-04-18T14:16:52+00:00 18.04.2022 16:16
ich finde das ist ein schöner zweiter Beitrag zur Challenge, ich mag vor allem die Pose, die sehr natürlich rüber kommt, und die Haare - ich meine, was für eine Lockenpracht! :D Nicht nur daran sieht man sehr schöne Details, auch die Kleidung setzt sich da absolut postiv ab, allein schon wenn man das Muster auf dem Jacket anschaut. :3