Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruura_Finjaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2022 13:07
Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe euch geht's gut!

Ich bin ja ein kleiner Fan von sparkle.spell.arts ( Instagram) Zeichnungen und auch bei jeder ihrer draw this in your style Aktionen dabei. Hier ist mein Beitrag für ihre neueste Challenge ❤
Und meine erste Zeichnung in meinem neuen Zeichenbuch🌸❤
Jedes Mal wenn ich eine kleine Pause vom Zeichnen mache (meist unfreiwillig 😂) habe ich das Gefühl ich wäre ein Anfänger 😂 Ich war so unsicher haha.
Btw, erinnert euch die Gardine auch so an Weihnachten?😂

Ich hoffe euch gefällt es🌸🍒

Den Link zum Original findet ihr wie immer bei der Referenz 🤗
Verwendete Referenz:
Originalzeichnung vom Charakter Cherry Tea

Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Challenge

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-15T17:23:19+00:00 15.04.2022 19:23
Das ist ein wirklich schönes Bild. Die Szene wirkt so schön gemütlich. Die Gestaltung des Zimmers ist richtig hübsch und niedlich. Die Tischbeine in Katzenform sind so eine lustige Idee! Und auch das Regal mit der Katzenhöhle und den Flausch-Teppich finde ich total toll!
Solche Wiedereinstiegs-Probleme nach kleinen Pausen kenne ich übrigens auch. :'D Aber ich finde, dir ist das Bild wirklich super gelungen! :)
Antwort von:  Ruura_Finjaki
18.05.2022 12:43
Vielen Dank, es freut mich sehr dein positives Feedback zu lesen!^^ Haha ja ich bin selbst eine crazy Catmom und daher kam auch die Idee mit dem Tisch und der Höhle xD
Antwort von:  Nudelchen
05.06.2022 20:31
Wie süß! xDD