Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
chisai   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2022 20:26
Hiho. :3

Das Bild ist für eine gemeinsame Aktion im Inc Circle entstanden. Die Teilnehmer der Aktion kann man unten lesen. :)
Von den drei Optionen, die man für die challange hatte, hab ich mich für das genderbender Thema entschieden.. Daher sieht man links einmal meinen Character Myo in ihrer ursprünglichen Variante und rechts wie sie aussehen würde, wäre sie ein Junge. XD
Hat aufjedenfall echt Spaß gemacht. :3

mata ne
chisai

----
Teilnehmer:
MerlinMaximoff
Captain_Lu
nekoyasha
Carikku
Yakuen
Servoxx
Feuerfuchs
chisai
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-03T16:58:25+00:00 03.03.2022 17:58
Das ist aber ein niedliches Bild.
Ich finde, die männliche Variante deines Charakters sieht auch richtig toll aus! :D
Außerdem ist die Pose der beiden Figuren echt süß. ^^
Antwort von:  chisai
04.03.2022 20:23
Danke schön, freut mich das auch er dir gefällt und das die Pose gut ankommt.. wollte unbedingt eine, die die beiden irgendwie verbindet. :3
Von:  TR38
2022-03-03T11:44:55+00:00 03.03.2022 12:44
Schick
Antwort von:  chisai
04.03.2022 20:22
Danke. :)