Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Original
Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2021 11:20
Mein Beitrag zu ibu-chuan's dtiys auf instagram

Die Farben ihrer Lemoni gefallen mir total, deshalb wollte ich's mal versuchen. : )

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag~
Themen:
weiblicher Charakter, Challenge

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2021-03-27T10:33:47+00:00 27.03.2021 11:33
Schöns Original-Design - aber deine Version gefällt mir irgendwie noch einen Ticken besser. :D Die Farben - besonders das Grün! - wirklich richtig schön frühlingshaft und ich mag auch die Pose und den Ausdruck bei dir unglablich gern! :D
Antwort von:  Isogi
28.03.2021 12:15
So ein riesen Kompliment, oh mein Gott! Vielen herzlichen Dank, sma! Ich freu mich, dass es dir gefällt .///.
Von:  Taroru
2021-03-26T16:13:42+00:00 26.03.2021 17:13
sie sieht süß aus :-O
und das grün strahlt so, mega gut :-O
ein gute laune bild XD (passend zu dem sonnenschein da draußen :-D )
Antwort von:  Isogi
27.03.2021 08:50
Hoffe sie zieht die Sonne ein bisschen länger an. Die darf gern bleben! (Auch wenn ich dadurch nix mehr auf meinem Bildschirm seh l'D)
Danke! : )
Von:  Aurora-Silver
2021-03-26T14:17:47+00:00 26.03.2021 15:17
Einfach nur zuckersüß xD Klasse gemacht wie immer :)
Heck ich wollte auch an deiner DTIYS teilnehmen aber hab mich nicht getraut ;_;
Antwort von:  Isogi
27.03.2021 08:49
Ich danke dir! ^_^
Waaaas, wieso nicht? q//A//q (Wobei ich vermutlich vor Ehrfurcht gestorben wäre, also vllt besser so. l'D)
Antwort von:  Aurora-Silver
27.03.2021 11:17
Ehrfurcht? Vor mir? Du bist ja ne Nudel! xD
Von:  tote-gruetze
2021-03-26T13:50:40+00:00 26.03.2021 14:50
Ich lieeeeeeeebe Ibu-chuan. TT//v//TT
Umso cooler, dass gleich zwei Versionen eines eh niedlichen Charas von wundervollen Zeichnern hier zu sehen sind.
Du hast ihr design super schön umgesetzt - da stimmt jedes Detail. *//w//*
Du bist immer so wahnsinnig sorgfältig mit jedem Zug deiner Stifte. Besonders gefällt mir hier, wie du dein Gefühl zu Lemoni in deinen Stil übersetzt hast. Uff, und wie alles so leuchtet. *//w//*
Einfach wunderschön!
Antwort von:  Isogi
27.03.2021 08:47
Ich auuuuch q////q <3
Es ist so faszinierend, wie scheinbar "einfach", aber gleichzeitig unfassbar durchdacht und genau jedes ihrer Werke ist. Einfach krass. <3
Möchte mir da irre gern ein paar Scheibchen abschneiden :'D
Ich freu mich, dass Lemoni dir in meinem Stil auch gefällt! Vielen herzlichen Dank! >///< <3
Antwort von:  tote-gruetze
27.03.2021 15:13
uuuuufffff du nimmst mir die Worte aus dem Mund. GENAU DAS denke ich über ihren Stil nämlich auch! Zunächst denkt man, dass es ja eigentlich ein ganz übersichtlicher und simpler Stil ist, aber JUNGE, die hat Erfahrung und Skill. Jede Linie sitzt exakt dort, wo sie sein soll, nichts wirkt fehl am Platze. <3
Ich schneide mir von ihr auch eine Scheibe ab, huehuehuehue. :'DDD
Witzig ist, dass ich bei dir aber ein ähnliches Gefühl habe... vielleicht ist es schön, das zu wissen? Ich liebe deinen Farbauftrag und wie du die Farben setzt. So souverän! *//u//*
Manchmal neigt man dazu, nur sich selbst zu sehen, und nimmt sich selbst dann für viel zu selbstverständlich. Deine Techniken sind wunderschön und so remarkable. Weißt du, was witzig ist? Ich bin nicht so der follow/abo-Typ, obwohl ich bestimmte Zeichner auch ohne ein Abo verfolge. Wenn ich durch die neuen FAs auf mexx browse, erkenne ich dich IMMER auf ANHIEB. Ich liebe deinen Stil, deine Ausführung und deine Liebe, die in jedem deiner Bilder steckt. <3
Antwort von:  Isogi
28.03.2021 12:19
Na jetzt übertreibst du aber! l'D
Ich freu mich jedenfalls, dass man die Bilder rauspicken kann. Hoffe das ist was positives. x'D
Vielen lieben Dank! <3
Antwort von:  tote-gruetze
28.03.2021 12:57
Hahahaha nenn es ruhig Übertreibung. Für mich ist es lediglich das, was ich fühle. <3
Fühl dich mal geflauscht, ja? Das ist nämlich super positiv! <3
Von:  Nudelchen
2021-03-26T13:42:18+00:00 26.03.2021 14:42
Das ist ein wirklich schönes DTIYS-Bild. :)
Den Charakter hast du toll umgesetzt, sie sieht echt niedlich aus.
Was mir bei deiner Version des Motivs besonders gefällt ist die positive, lebendige gute Laune-Stimmung, die es ausstrahlt. Außerdem hast du noch ein bisschen mehr Dynamik in das Motiv gebracht, was es noch lockerer und lebendiger wirken lässt. ^^
Antwort von:  Isogi
27.03.2021 08:42
Vielen lieben Dank! Das freut mich! x3
Gerade weil mir gute Laune Bilder so schwer fallen, bin ich froh, dass es eine positive Stimmung ausstrahlt! Dankeschön! x3 <3