Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KritzelFuchsKurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2021 13:42
Hallooo ihr Lieben!!! Ich habe das Thema "Hair" endlich fertig und schicke gleich zu Anfang ganz viel Liebe an
die Liebe Nocti Vielen, vielen Dank für die Nachhilfe bei den Lines ❤️❤️ Ich hab bei diesem Bild alles anders gemacht als sonst und bin seit langem echt mal wieder zufrieden mit mir! Endlich kein Stillstand mehr!!! Hehe und Mia steht die Frisur ja auch noch so toll. xD Ich hoffe ihr mögt das Bild genauso sehr wie ich!

Bitte schaut doch auch bei der Lieben sma


Gruß und Kuss,
euer Fuchs

Wer auf Instagram rum hüpft hüpft doch bitte gleich mahl zu diesen fleißigen Mäusen

🌼@xmairi_artsx ✅
🌼@pen_mayonaka
🌼@pastelpinkartx
🌼@myra.pla
🌼@karokitty3
🌼@nocti_art ( auch auf Animexx)
🌼@elnaro.art ( Auch auf Animexx)
🌼@metamoneko
🌼@nyny8854
🌼@nikcat_artist
🌼@kritzelfuchskurai ( ich XD)
🌼@waidahet_
🌼@little_roomplant
🌼@tamtamarts
🌼@foxy.kansai.art
🌼@jevyradesign
🌼@artsyaluna
🌼@x.lin.lin.x
🌼@schneesternzauber
🌼@_artsy._.alien_
🌼@tyumix_and_chyrow
Themen:
Elfen und Feen, Challenge

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2021-03-27T09:47:37+00:00 27.03.2021 10:47
Ich finde zwar nach wie vor nicht, dass du vorher auf der Stelle standest bzw. stagniert hast - aber trotzdem ist es wirklich schön, dass du dieses Bild nutzen konntest, um mal ein wenig (oder eher mehr hihi) neues auszuprobieren und so mal aus der Komfort-Zone raus zu kommen. :D Das Ergebnis kann sich auch wirklich sehen lassen - ich liebe besonders die Art wie du die Grüntöne coloriert hast, durch das Farbspiel mit bläulicheren Schatten und gelblicheren Highlights lässt diese Bereiche des Bildes sehr lebendig wirken. :D
Dazu ist Mia natürlich unendlich niedlich - ihr Lächeln ist einfach absolut ansteckend (so wie immer, hihi^^) und die Haarknödel sind einfach absolut zauberhaft! Auch wenn sie hier echt ähm ganz schön viel Oberweite bekommen hat /D, Mensch, ob sie Mido gerade so anstrahlt? Ich glaub der wüsste gerade gar nicht, worüber sie sich aktuell so freut, haha. XD
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
20.04.2021 20:35
Fortschritt is iwi immer was wo man selber Bilnd is und jaw ich glaube es kan einem tausentmahl wer sagen hey du machst fortschritte und erst wen bei der Person der Knoten auf geht so wie hier, durchn Blöden Download und mahl umdenken dabei hast du mich eh immer sdrauf hin gewissen XD oh mann


ZUm Bild zjaaaa und dan wurde es auch noch fir Frisur die du Umbedingt wolltest ;3 ich freu mich das sie nicht nur mir alls sonnenschein dient sondern auch dir den Tag versüßt <3
Von:  Nudelchen
2021-03-22T13:55:49+00:00 22.03.2021 14:55
Das ist ein wirklich schönes Bild!
Die Frisur, die du dir hier überlegt hast, finde ich total hübsch und sie steht deinem Charakter auch total gut. Sie lässt sie ein wenig verspielter wirken als sonst.
Und durch das strahlende Lächeln von Mia vermittelt das Bild auch richtig gute Laune! ^_^
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
20.04.2021 19:21
Bei der Frisur wahl hatte ich echt Popleme da ich einige zur auswahl hatte darum habe ich abstimmen lassen und es is die geworden. Ja Mias lachen steckt Ultra an hihii >///< auch mich jedes mahl wen ich das sehe



damit ein sonniges Dankeschön für all deine Kommis <3
Antwort von:  Nudelchen
20.04.2021 19:31
Das ist doch toll. :D
Vielleicht kannst du die anderen Frisuren ja auch nochmal irgendwann verwenden. ^^

Das mache ich doch zu gerne! ^^
Von:  mocca-shake
2021-03-17T14:11:52+00:00 17.03.2021 15:11
Ich mag die Farbgebung, ein richtig tolles Gute-Laune-Bild! Die Schattierung der Haare gefällt mir besonders und die Hände, die kann ich überhaupt nicht zeichnen! *Däumchen hoch*, LG mo :)
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
20.04.2021 19:20
hihi hallo Mo sorry das ich jetzt erst antworte son Monat später aber ich bin hier halt leider nur so halb präsent >///< auf inster bin ich flotter Jawwww bei diesen Bild ist mir der Knopf mit farben verblendem und Farben wahl endlich auf gegeangen und es ist Tatsächlich auch eines meiner Bilder wo rauf ich echt Stolz Bin und das Heist was hahaha Vielen dank für das Lob und Kommi <3

Lg

Kurai