Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KritzelFuchsKurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2021 12:17
Hi Guys!!! Yeah, something has been coming from me for a long time! I think I had something of a creativity crisis, but now I'm back at the start. With point 11 "OOC" and couldn't decide whether to turn Mia's character or Ink in lingerie and a sexy pose. It has become Mia, as you can see. xD But if you want the other one just say it! XD Greeting and kiss, your fox Please also

drop by my dear colleagues of Instagram

🌼@xmairi_artsx
🌼@pen_mayonaka
🌼@pastelpinkartx
🌼@myra.pla
🌼@karokitty3
🌼@nocti_art (
🌼@elnaro.art
🌼@metamoneko
🌼@nyny8854
🌼@nikcat_artist
🌼@kritzelfuchskurai
🌼@waidahet_
🌼@little_roomplant



Und Bitte auch bei der Lieben sma so wie Nocti vorbei :3
Themen:
Challenge

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-17T19:41:25+00:00 17.03.2021 20:41
Das ist aber eine coole Idee zu den Thema! xD
Mia kommt wirklich nicht so rüber, als würde sie das hier jemals machen.
Der arme Mido. An den Ohren kann man ja schon sehen, dass ihm diese Situation ziemlich unangenehm ist. xD
Die Perspektive von unten ist dir auch richtig klasse gelungen! :)
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
20.04.2021 19:17
ich sachs dir Liebes das war ne geburt und echt nicht mein tehma XD so garnicht hahaha darum danke danke für das Lob <3
Antwort von:  Nudelchen
20.04.2021 19:29
Das kann ich mir vorstellen, dass das schwierig war. :'D
Von:  sma
2021-03-07T09:57:26+00:00 07.03.2021 10:57
Hach ja...das war ja wieder so ein Punkt, der dich echt geärgert hat - dabei hast du auch zwischhendurch ein paar schöne andere Skizze produziert. Aber wenns nicht klick macht, machts halt nicht klick.^^ Und das Endergebnis ist auch wirklich toll geworden - so absolut OOC, denn das würde Mia wohl in echt niemals tun, haha. XD Und auch insgesamt ist das Bild wirklich toll geworden - besonders die Colo mag ich voll gerne - sei es jetzt die schönen Grüntöne oder Midos rote Ohren mit den Schweißperlen (der sich wohl auch nur fragt, was wohl gerade in Mia gefahren sein muss XD). Wirlich toll geworden dein Bild!! <3
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
20.04.2021 19:16
ja .... ich kriege sogar jetzte son uuurks gefühl und würde s diesen Beitrag iwi gern verschwinden lassen da man sieht der Fuchs Wollte fertig werden o----o aber joa is es auch und wir reden da einfach nie wieder drüber XD dabei wäre mia alls Kriegerin ihm nachhinein echt die perfekte Ergänzung zu deinem Gewesen XD