Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
ISUKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2021 16:22
Mein Beitrag für Kishis "Draw this in your Styl- Challenge" :)

Kishishiotani hat immer so unglaublich schöne Designideen, es hat richtig spaß gemacht diesen Charakter zu zeichnen und dazu Aquarell zu üben. Habe ein neues Papier getestet, auf Empfehlung von Freunden, das war auf jedenfall eine gute Empfehlung :D.

Habe die Skizze diesmal auf dem Papier selbst angefertigt, daher sieht man an manchen Stellen bunte Umrandungen (z.B. am Mund, an der Hand,..), die noch von den Buntstiften stammen, mit denen ich vorskizziere. Auch durch das viele Radieren, siehts manchmal dusty aus. Aber im Groben und Ganzen bin ich sehr zufrieden :)

Liebe Grüße
Isuki
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Challenge

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Meerjungfrau

Aquarell:
Schmincke Horadam, Finetec Arabic Gold

Papier:
Canson Montval Aquarelle

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-03T19:34:42+00:00 03.03.2021 20:34
Das ist eine richtig schöne Adaption des Bildes.
Ich finde, du hast die Meerjungfrau toll umgesetzt und die Aquarellkoloration sieht auch richtig hübsch aus!
Antwort von:  ISUKI
04.03.2021 21:10
Danke schön ^_^ Freut mich sehr Nudelchen :D
Es hat auch richtig Spaß gemacht. Aquarell hat schon was chilliges und entspannendes :D wird es sicher bald wieder geben.
Antwort von:  Nudelchen
04.03.2021 21:13
Oh cool! Da bin ich mal gespannt! ^^
Von:  Blue_StormShad0w
2021-03-01T20:08:56+00:00 01.03.2021 21:08
Eine hübsche Meernixe!
Antwort von:  ISUKI
01.03.2021 22:25
Freut mich, danke schön, Blue_Shad0w :D
Von:  Oogie-Boogie
2021-02-28T22:30:02+00:00 28.02.2021 23:30
Oha, oha...
Eine wunderschöne Meerjungfrau.^^
Antwort von:  ISUKI
01.03.2021 22:24
Vielen lieben Dank, Oogie-Boogie :D
Von:  LunaMoonBlue
2021-02-28T18:58:20+00:00 28.02.2021 19:58
aww das ist ja echt voll schön und ein super Beitrag zur Challange. Habe auch shcon überlegt ob ich da mitmachen soll. ^^°
Antwort von:  ISUKI
28.02.2021 20:09
Danke schön LunaMoon :D

Auf jeden Fall mitmachen, solltest du die Zeit dazu finden, es hat wirklich Spaß gemacht :D
Ich finde so Dtiys-Challenges super, besonders wenn man nicht weiß was man zeichnen soll, aber dennoch Lust zum Zeichnen hat.