Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Keizumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2021 15:29
Im Oktober 2019 habe ich mich nach 3 Jahren mal wieder an eine Inktober Challenge gewagt, um nochmal an meinem Inking und meinen Rastern zu arbeiten. Die Liste habe ich von Adrians Drawings geborgt und meine Ergebnisse nacheinander auf FB hochgeladen. Dafür habe ich Charaktere aus einem Prequel meiner laufenden Geschichte Lunar Ticks genommen, um sie vorzustellen. :3
_______________________

Day 18 ~ Truth:
Das heutige Thema gibt einen weiteren kleinen Einblick ins erste Date von Lucienne und Gin. Während sie sich rege in einem Izakaya unterhalten, etwas fooden und sich gegenseitig kennenlernen, trinkt Lucienne ein wenig zu viel. Ursprünglich hatte sie nur geplant, sich ein wenig Mut anzutrinken, um "den ersten Schritt" zu machen, aber ihre Schüchternheit (sowie ihr schlechtes Gewissen) hielten sie letztendlich davon ab.
Stattdessen gibt Lucienne ihm ein kleines Geheimnis von sich preis: sie hat vorne vier Zahnimplantate, von denen sie eines in jener Nacht verloren hat, in der Gin und Tsuyoshi sie gerettet haben. Sie vertraut ihm auch im Detail an, dass es etwas mit dem Mann zu tun hatte, auf den sie sich naiverweise als Teenager eingelassen hatte und wie genau es dazu kam. Und auch, dass es bisher nur ihre Mutter, ihre beste Freundin und ihre Ex-Freundin wissen.
Ihrem Ex-Verlobten (der zeitlich nach ihrer Freundin kam) hatte sie es nicht erzählen können - was ein weiteres Zeichen dafür war, dass die Vertrauensbasis ihrer Beziehung einfach nicht innig genug war.
Gins Respekt für Lucienne wächst dadurch immer mehr und er findet sie als Person zunehmend sympathischer, bzw. anziehender. x)


Ist dem Dōjinshi "Lunar Ticks Zero" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Und einige Fotos von Izakaya Gerichten. Nom nom~

Themen:
Eigene Serie, Challenge, Inktober

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-27T21:32:22+00:00 27.02.2021 22:32
Tja, so kommts raus. Aber ist doch schön, dass sie sich bei Gin schon beim ersten Date trauen kann, ihm zu erzählen, was sie ihrem früheren Verlobten nie gesagt hat (auch wenn der Alkohol da natürlich auch mit reinspielt. Trotzdem.).
Ich finde Luciennes leicht peinlich berührten Blick hier toll.
Und überhaupt ist das Bild super gemacht. Die Perspektive ist sehr gut gelungen und ich finde, die leeren Gläser auf dem Tisch mit den Schaumresten sehen total klasse aus.
Antwort von:  Keizumi
22.01.2023 17:15
Das stimmt, ich find's auch voll schön für sie. :3 Und es zeigt auch, wie gern sie ihn mittlerweile hat. ♥
Wie immer danke ich vielmals für die Komplimente! Solche Details sind ein kleines Steckenpferd von mir. ^_^