Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
KritzelFuchsKurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2021 00:03
Mein Beitrag zu #smasocchallenge Das Thema ist Frühling und gleichzeitig ist es ein Redraw von einer meiner Zeichnung von 2018, die einen ausgemusterten Charakter wieder zum Vorschein gebracht hat, den guten Mido. xD

Das Bild was ich nach gezeichnet habe ist von 2018 :3

Ich versuche ja immer anhand der Blume in Mias Haar zu zeigen in welcher Zeit wir sie gerade sehen. Hier noch offizielle als Prinzessin ihres Landes. Sie hat sich unerlaubt zu ihrer Wache Mido geschlichen um von seinen Abenteuern außerhalb des Waldes zu erfahren. Überrumpelt von ihren freizügigen Klamotten und ihrer nähe ist der Gute allerdings nicht so happy...

Ich hoffe ihr mögt es. schaut doch bitte auch bei der lieben sma vorbei :3

Gruß und Kuss,
euer Fuchs
Themen:
Eigene Serie, Challenge

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  habitbreaker
2022-06-28T00:05:28+00:00 28.06.2022 02:05
Die Umhänge sind wunderschön. Allgemein ist der ganze Hintergrund sehr schön herausgearbeitet. Wie niedlich die beiden zusammen wirken.
Von: mari-mari
2022-06-01T11:29:58+00:00 01.06.2022 13:29
Haha, die Story zum Bild und den Charas ist wirklich niedlich. ^^= Man sieht auch, wie du dich zeichnerisch weiterentwickelt hast. Mia ist auch erwachsener geworden (besonders ihre Oberweite~husthust) X"D und klar, dass Mido dabei erstmal eeeetwas überfahren wirkt. XD Hier finde ich, im Gegensatz zum Vorgängerbild, dass du die Posen schöner gewählt hast. Sie passen zu deiner kleinen Bildgeschichte und man spürt die Nähe die du hier dargestellt hast. Die Blumen sind übrigens wundervoll geworden und auch die Muster auf den Umhängen gefallen mir super gut und Mias Ohrring leuchtet wunderschön. ^^= Midos Schulterschutz sieht ebenfalls echt cool aus, wie aus einem Game. Ö.Ö Auch die Anatomie ist dir gut gelungen. Was mir persönlich nicht so gefällt, ist Mias Hautfarbe, bzw. die Schattierung ihres Körpers. Sie wirkt für mich irgendwie ...schmutzig? =A=; ...einfach Farblich nicht ganz so passend für ihre helle Haut. >_<; Vielleicht hättest du hier eher einen leichten Blau- oder Fliederton verwenden sollen, dann sähe ihr Körperschatten natürlicher aus. ^^;7 Nichts desto trotz, hast du dir echt Mühe gegeben und man sieht, was sich alles bis zu diesem Re-Draw getan hat. ;") Super gemacht. ~♥
Von:  Dunkelseele
2021-09-10T16:18:42+00:00 10.09.2021 18:18
Redraws sind toll. :D Hab vorhin ebenfalls eins hochgeladen und ich finde das die gut zeigen wie weit man sich mit den Jahren gesteigert hat.^^ und so konnte sich auch ein aussortierter Charakter wieder zeigen. Ihn dürfte es gefreut haben. ;)
Nun ist das Bild ja schon etwas älter und man kann es als Bild für die Vorfreude auf den kommenden Frühling sehen. Jetzt aktuell ist schon Herbst und das zeigt sich auch beim Wetter. ^^
i weiß nur nicht was ich von dem Blick des charakters auf der rechten Seite halten soll. Er guckt...seltsam...o.o Ich kann nichtmal sagen ob das wirklich negativ ist.^^ Besonders gefällt mir bei dem Bild jedoch der HG. Er ist einerseits schlicht, aber auch detailliert. Insbesondere die Blätter haben es mir angetan. :D
Von:  ToraEngel
2021-04-25T14:48:26+00:00 25.04.2021 16:48
Aww wie süß!

Das Bild ist richtig niedlich! Der Hintergrund ist schlicht geblieben und dafür haben wir in den Kleidern schöne Details. Vom Körper her sehe ich auch keine großen Probleme :3
einfach zwei sehr niedliche Geschöpfe :3
Von:  chisai
2021-04-03T11:06:31+00:00 03.04.2021 13:06
Hiho. :)

Die beiden sehen zusammen echt niedlich aus, vor allem wirkt er i-wie so verlegen, das ist niedlich. :)
Auch mag ich die Posen der beiden, wie sie sich so nach vorne lehnt hat irgendwie was. Auch sehe ich erstmal keine Anatomischen Ungereimtheiten, die einem ins Auge springen würden, was bei solch einer Pose ja doch schneller mal passieren könnte.
Und ich liebe die Muster auf den Umhängen, die sind so so schön.
Das einzige was ich schade finde, ist das durch die Umhänge, der Rest von ihrer Kleidung fast schon zu schlicht wirkt. :D
Ansonsten mag ich auch den Hintergrund ganz gerne, die Pflanzen sind dir echt gelungen, auch wenn ich nicht weiß ob das real existierende Blumen sind oder nicht (keine Ahnung von sowas.. :D)
Und auch der Baumstamm ist echt schick, dazu passt der Sanfte Himmel im Hintergrund echt gut.
Also ich mag das Bild echt gerne. :)

mata ne
chisai
Von:  Dollface-Quinn
2021-03-17T18:59:41+00:00 17.03.2021 19:59
Die Farben sind echt schön und die Muster in den Umhängen sind hinreißend. Die waren bestimmt sehr aufwändig. Auch der Baum im Hintergrund strotzt ja vor Details, genau wie dieses kleine Gesträuch links unten im Bild. Also für die Mäntel und die Pflanzen möchte ich dir ein großes Lob aussprechen.
Seine Haare finde ich auch gut gelungen. Irgendwie ist er mir auf den ersten Blick sympathisch. ^^
Das Einzige, woran du arbeiten könntest, wenn du magst, das ist die Anatomie der Figuren selbst. Wobei ich die in deinem Zwischenschritt schon gut finde. Aber hier sind die Linien zu gerade. Das fällt vor allem bei ihr auf. Sie braucht mehr Rundungen in Taille und Hüfte sowie an den Armen und Oberschenkeln. Er könnte ein busschen rundere Brustmuskeln und ein bisschen Bizeps vertragen. Schließlich ist er doch eine Wache. ;3
Aber die Schattierungen finde ich sehr schön. Irgendwie sanft und federnd. Passt gut zum Frühling. Und Gegenständliches hast du auf jeden Fall drauf.
Von:  LunaMoonBlue
2021-02-25T09:28:26+00:00 25.02.2021 10:28
Aww was für ein schönes Bild, Die beide sehen auch echt super aus und passen auch echt gut zusammen. Also wenn das ein Pärchen ist wo vn ich jetzt mal ausgehe auch der HG mit den Blumen und der schöne Himmel gefällt mir.

Wirklich schön geworden. ^^
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
27.04.2021 09:18
Sie sollen mahl eines werden gerade sind sie noch Prinzessin und Wache hahaha mahl sehen was das Schicksal für die beiden bereit Hält vielen vielen Lieben dank für das Liebe Kommentar liebe Luna <3
Von:  Nudelchen
2021-02-22T18:43:05+00:00 22.02.2021 19:43
Das ist ein sehr hübsches Motiv. Die Szene wirkt sehr niedlich, weil Mia so voller Begeisterung Mido befragt und er ganz rot wird. xD
Schön, dass Mido nochmal eine Chance bekommt und du ihn wieder zum Vorschein gebracht hast.
Der Vergleich zu der Version aus 2018, bei ihm und auch bei Mia, ist sehr spannend. Du hast dich in dieser Zeit wirklich extrem gemacht, was ich persönlich auch sehr beeindruckend finde.
Die Koloration des Bildes finde ich außerdem auch total super. Du hast da echt detailliert gearbeiten. Solche Feinheiten wie Mias Lippenstift, die Baumrinde oder das ganze Blattwerk runden das Bild super ab und sind für mich dann auch schöne Highlights. ^^
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
27.04.2021 08:56
mwaaa danke nudelchen und du hast mich auf den ganzweg bis hier hin begleitet >////< damals kannten wa uns schon und hast mir immer muht zugesprochen hihi also ohne smas und deiner unterstützung wäre ich jetze nicht da wo ich jetzt bin <3 vielen vielen Dank dafür <3


jaw mitlerweile dauert son bild nicht mehr ne stunde so wie da das von 2018 jetzt sind doch oft Locker 6 bis 7 stunden XD aber an Hand von dem Ganzen Lob glaube ich das sich das Lohnt.


Ich freu mich auf deine weiteren Challenge beiträge liebes

*knuddel*
Antwort von:  Nudelchen
27.04.2021 19:07
Ich freue mich sehr, dass ich dich unterstützen konnte, das ist wirklich eine Ehre! ^////^

Oha! 6 bis 7 Stunden ist echt viel. Aber ich finde, dieser Aufwand lonht sich definitiv! ^^

Dankeschön! Im Moment bin ich ein bisschen stecken geblieben, weil ich bei einem Motiv die Lines nochmal auf ein neues Blatt übertragen muss. Aber ich hoffe, dass ich bald mal wieder etwas zu Zeigen habe. ^^
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-02-20T16:41:18+00:00 20.02.2021 17:41
Hey,

dass ist ein echt schönes Motiv, was du da gezaubert hast! Die Szene ist dir gelungen und auch ihre Posen sehen gut aus. Ihre Gesichtsausdrücke gefallen mir und sie ist so fröhlich! Die Motive auf den Umhängen sind einfach wunderschön und sehen einfach klasse aus. Der Hintergrund ist einfach toll, ich liebe es, wie du die Blätter und die Blumen gezeichnet hast. Die Coloration sieht gut aus.

lg Zelda
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
27.04.2021 08:51
naww viellen vielen dank für so viel Lob, der hg hatte damals so viel zeit verschlungen >////< puhh was ich da geflucht habe da freu ich mich über so viel posetives Feedback um so mehr <3

vielen lieben Dank

gruß und Kuss der Fuchs <3
Von:  sma
2021-02-08T07:07:18+00:00 08.02.2021 08:07
Ich weiß dich hatte der Ehrgeiz bei diesem Bild gepackt - ich meine bei einem Challenge Bild, was ja schon ein wenig unter Zeitdruck entsteht, jedes Blatt einzeln shaden? Der Wahnsinn meine Liebe! Ich finds auch immer noch gut, dass du den Bildausschnitt so nah an die beiden gezogen hast und das drum herum (und die verfluchten Beine xD) einfach abgeschnitten hast, genug Hintergrund hattest du ja trotzdem noch mit dern Blättern zu colorieren. xD
Was mir hier übrigens total gut gefällt, ist mit wie viel mehr Charakter Mia und Mido hier daher kommen. Du weißt, dass ich schon immer die Ausdrucksstärke deiner Bilder und der Figuren darauf schätze, aber gerade im Vergleich zum alten Bild ist das wirklich ein großer Schritt nochmal nach vorne. Und gerade bei Mido hat man jetzt einen völlig anderen Eindruck von seinem Charakter, wo er vorher ja eher cool und gelassen wirkte, bringt ihn hier Mias Nähe ja mal komplett aus der Fassung, auch der Arme. xD Und Mia neckt ihn dann so ganz offenichtlich - gut, wer weiß ob sie seine Bredouille denn überhaupt durchschaut? So offen und freundlich wie sie schaut, glaube ich fast nicht, hihi. Tolle Dynamik auf jeden Fall zwischen den beiden! <3 ZUmal ich mir auch total gut vorstellen kann, dass Mia Mido hier ganz aufgeregt von irgendeinem Ereignis aus ihrem Leben erzählt und gerade so ein bisschen a la "Mido, kannst du dir das vorstellen? :D" ist-....während Mido einfach nur damit versucht klar zu kommen, dass er ihr ja eigentlich gar nicht soo nahe kommen darf und überhaupt wie soll er seine Gedanken davon, wie gern er sie eigentlich hat, bloß unter Kontrolle bekommen...? Hihi. X3
Toll finde ich übrigens auch die ganzen Details an der Kleidung von Mido. :D
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
10.02.2021 06:33
O.O ein sma komi!!! Nawww >\\\\\< und ich komm mom iwi nich zu deine ausgibig zu komentiren meine süße 🥰. Aber das holle ich nach!! XD

Jah.... ich weis das bild warn selbst mordkomando xD aber mich hatte es gerade nach dem die beine so ärgerlich wahren so gepackt dass ich dan beim rest zeigen wollte was ich nun kann >\\\\<. Son redraw is iwi unerwarteter mehr druck punkt gewesen xD um so mehr freu ich mich aber über so viel positives viel zu posetiv >\\\< dabei hab ich so viele fehler drin gerade hinter den Blumen müsste ich noch viel dunkler werden bzw bei mia fehlt hir und da auf noch etwas tiefe xD

>\\\< das wird mir beim zeitstress verloren gegangen sein >~<