Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Keizumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2021 15:16
Im Oktober 2019 habe ich mich nach 3 Jahren mal wieder an eine Inktober Challenge gewagt, um nochmal an meinem Inking und meinen Rastern zu arbeiten. Die Liste habe ich von Adrians Drawings geborgt und meine Ergebnisse nacheinander auf FB hochgeladen. Dafür habe ich Charaktere aus einem Prequel meiner laufenden Geschichte Lunar Ticks genommen, um sie vorzustellen. :3
_______________________

Day 16 ~ Rain:
Kurz bevor Lucienne Gin in Japan kennengelernt hat, war sie mit einem französischen R'nB -Musiker / Rapper namens Etienne zusammen. (Künstlername war jedoch KingC / King Cobra)
Am Anfang der Beziehung lief bei beiden noch alles glatt und es mündete relativ schnell in einer Verlobung. Doch mit der Zeit wurde es zu einer komplizierten und teils auch einseitig laufenden Beziehung, die Lucienne am Ende nicht mehr ausgehalten hat. Etienne war nicht der zuverlässigste Typ, etwas sehr auf sich fixiert und auch etwas zu locker drauf. x')
Daher hat sie eines regnerischen abends nach einer Feier bei Freunden eine Art Epiphanie gehabt und gab Etienne (nach einer langen, aber recht fruchtvollen Diskussion) am Ende des Abends den Ring zurück. Damit waren sie durch und sind sich erstmal eine Weile aus dem Weg gegangen, um das alles zu verdauen. Da sie sich beruflich aber hin und wieder sehen, miteinander gearbeitet haben und sich auf einer Ebene sonst auch gut verstanden hatten, versuchen sie jedoch Freunde und gute Kollegen zu bleiben. ❤
Was später aber für einige Reibereien sorgte, als herauskam, dass Lucienne ofiziell einen "Verbrecher" datet und ihn dann sogar heiratet. Etienne ist im Grunde zwar kein schlechter Mensch, aber er ist etwas nachtragend und auch der eifersüchtige Typ. x')


Ist dem Dōjinshi "Lunar Ticks Zero" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Dazu noch Body chans und -kuns von hinten, sowie Lederjacken und rainy days für Regen. ❤

Themen:
Eigene Serie, Challenge, Inktober

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2021-02-24T15:41:02+00:00 24.02.2021 16:41
Das schaut voll cool aus. Ich beneide jeden, der das in schwarz weiß so hinbekommt als würde es aus einem Manga stammen. Klasse *_*
Antwort von:  Keizumi
22.01.2023 15:56
Dankeschön für das wahnsinns-Kompliment! *_*
Von:  Nudelchen
2021-02-09T18:55:42+00:00 09.02.2021 19:55
Das ist wieder eir richtig tolles Bild von dir!
Die Stimmung ist toll, die traurige Szene wird durch den Regen sehr gut unterstützt.
Klasse gemacht ist die Zeichnung auch wieder. Ich persönlich bin besonders von der regennassen Lederjacke von Etienne begeistert. Die glänzt so schön!
Antwort von:  Keizumi
22.01.2023 15:55
Dankeschön! Freut mich zu sehen, dass alles gefruchtet hat und das Zusammenspiel funktioniert. ♥_♥