Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2021 21:27
Hey Hey ihr lieben!
Ich hoffe ihr habt einen schönen Abend..!?

Ich war heute fleissiger als die letzten tage und habe euch das 5. Bild zur sma sOcChallenge fertig gemacht..
Der 5 Punkt der liste war "Pet".. also zeichne deinen Oc mit einem Haustier^^

Ich habe mich hier für Siakoh entschieden und ihm eine Miniaturversion seines Tesoro gemacht.. Ne kleine Fledermaus.. Eigentlich müsste sich das kleine Mäuschen ein wenig fürchten, denn in den gefilden aus denen Siakoh entstammt, werden Fledermäuse gegessen ^^° Aber Siakoh isst keine.. das wäre etwas creepy wenn man einen Komori als Partner hat.. Obwohl beissen tut der ihn ja auch.. na lassen wir das XD

Ich hoffe es gefällt euch!
Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Hunt" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
beim fledermäuschen

Themen:
männlicher Charakter, Fanfics, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration, Haare: gemischte Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-09T15:54:06+00:00 09.02.2021 16:54
Das ist ein sehr schönes Bild.
Die Idee mit der Fledermaus ist echt niedlich. Und das kleine Tier selbst sieht natürlich auch total putzig aus! ^^
Antwort von:  Dudisliebling
10.02.2021 09:23
Hey Hey
ich danke dir für dein Kommi..
freut mich sehr das dir die beiden gefallen
Lg deine Dudisliebling
Von:  sma
2021-02-08T06:51:49+00:00 08.02.2021 07:51
Ich finds wirklich spannend, was denn so für Tiere bei diesem Punkt gewählt werden und auch wieso. Immerhin ist es (solange es nicht irgendwie Teil der Story ist) ja meist nicht so üblich, sich darüber Gedanken zu machen, ob und was für ein Haustier ein Charakter wohl haben könnte. :) Aber eine Fledermaus ist ja auch mal etwas besonderes, was man nicht jeden tag sieht. :D Und mir gefällt, wie flauschig das kleine Viech bei dir so aussieht.^^
Antwort von:  Dudisliebling
08.02.2021 08:02
Hey Hey Sma!
Vielen dank für dein Kommi. Ich finde es auch wirklich sehr spannend welche Tiere da so gewählt werden..! Wirklich kreative ideen dabei!
An sich wäre Siakoh sicher der "Katzentyp".. aber da er einer Vogelrasse entstammt würde er es sicher nicht in erwägung ziehen.. Also wurde es die Fledermaus ^^
Es stimmt, das man sich recht wenig gedanken über die Haustiere der Charas macht.. vielleicht mache ich mir da mal n jux und zeichne meine Ocs mit den für sie passenden Haustieren.. (Auch wenn das echt eine herausforderung wäre.. Tiere liegen mir nicht)
Danke für dein Lob zur flauschigkeit! ^^
Deine Dudisliebling