Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Amazi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2021 13:02
Draw this in your Style Challange - nur auf Instagram.

Da IG meine Haupt Social media Seite ist, gibts die Challange nur dort, wenn du also Lust hast, auch mitzumachen, dann besuch den Beitrag doch hier: https://www.instagram.com/p/CKiuMN8lk2A/?utm_source=ig_web_copy_link

Bist du ein Follower und nimmst teil (freiwillig natürlich) winkt ein Chibi Hauptgewinn für die 3 Gewinner

Einsendeschluss der Challange ist der 31.03.2021 (kann auf Anfragen verlängert werden)

Ich habe immernoch Chibi YCH Aufträge offen! Falls ihr also auch einen super süssen Chibi con eurem OC haben wollt, dann schreibt mir einfach eine PN. Den Commissionsheet könnt ihr hier einsehen: https://www.artstation.com/artwork/D5odYG

Besucht mich doch auf Instagram, dort poste ich öfter und ihr seid schneller über ein neues Bild informiert: www.instagram.com/amazi.art
Ich bin mir nicht sicher o ich den Trend zurück zu Animexx aktiv aufrecht erhalten kann ;)

So erstmal genug von mir, ich freu mich gerade hier auf dieses Bild sehr über Kritik und Feedback, gerne auch auf IG <3

Gehabt euch wohl
Themen:
Tiere (real), Chibi, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

war ursprünglich gedacht..:
.. für ein Artbook auf Facebook

Entstehung ist daher:
bereits 2020 gewesen (glaubeMitte des Jahres oder gegen 3/4)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-04T15:57:13+00:00 04.02.2021 16:57
Das ist aber ein goldiges Motiv! ^^
Sowohl das Chibi-Mädchen als auch die Maus sind super niedlich geworden! ^^