Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2021 18:33
Hey Hey ihr lieben!
Heute lade ich euch das nächste Bild zur " sma sOcChallenge", mit dem Thema "Mystisches Wesen" hoch..

Zunächst hatte ich wirklich schwierigkeiten, einen meiner OCs zu erwählen, denn es sind eigentlich alles Dämonen.. Was also besonderes von ihnen zeigen, da sie auch ihre Form wenn nur Teilweise oder nicht vollständig verändern können...
Nach langem hin und her kam mir dann aber meine nette Lady Byorigaku in den Sinn. Sie ist in meinen Fanfictionuniversum die Hexe der Zeit.. Also mal fluchs gesucht wie der Griechische Gott der Zeit aussieht und zack, sprang mir eine wunderschöne Statur des Chronos vor die Augen.. Es war einfach perfekt für Byorigaku und so übernahm ich die Haltung der Statur und machte aus dem Bärtigen und Muskulösen Chronos eine kurvige und zierliche Dame.. meine Byorigaku..

Die nächste herausforderung war das spiel mit licht und schatten.. Da ich den Fokus auf die Sanduhr werfen wollte und der abgewendete Blick der Hexe für meine Geschichten einen tieferen Sinn macht, sollte sie davon geblendet und fast schon "ergeben" gegenüber dieser Macht wirken..
Ich hoffe das ich diese wirkung hervorheben konnte..
Eure Dudisliebling
Verwendete Referenz:
Chronos - Griechischer Gott der Zeit

Themen:
weiblicher Charakter, Fanfics, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Alter: Erwachsene, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-03T19:49:39+00:00 03.02.2021 20:49
Das ist ein wunderschönes Bild. Byorigaku als Hexe der Zeit, da passt Chronos natürlich perfekt.
Die Referenz umzusetzen war sicher schwierig, immerhin sehen die zwei Figuren ja ziemlich anders aus. Und auch den abgewendeten Blick von deinem Charakter noch einzubauen, war sicher nicht so leicht? Ich finde aber, dass dir beides wunderbar gelungen ist. Die Haltung von Byorigaku sieht klasse aus und ich finde auch ihren Blick wunderbar gelungen. Ergeben wirkt sie in der Tat.
Antwort von:  Dudisliebling
05.02.2021 08:20
Hey Hey
Ohhh danke für dein Lob!!! Es war mit abstand das erste bild seit langem, an dem ich sooo lange und auch so detailiert dran saß! Die vorlage war schwer (Chronos der alte Bodybuilder!) und daraus dann eine etwas zarte dame zu machen! Aber dein Lob und das es dir gefällt war es wert!
Mir gefällt es auch super und ich werde es dann wohl auch als Cover einstellen, sobald Byorigakus Geschichte Online geht! ^^
Vielen dank für dein Kommi.. ich freue mich wirklich sehr!
Deine Dudisliebling
Antwort von:  Nudelchen
05.03.2021 19:48
Ui, das glaube ich dir sofort.
xD
Das freut mich! ^_^
Wie cool! :D
Von:  sma
2021-01-29T10:31:23+00:00 29.01.2021 11:31
Ich finds wirklich faszinierend, wie unterschiedlich mit diesem Thema so umgegangen wird. :D Aber einen Charakter als Gott/Göttin ist auch eine schöner Idee. ^^ Die Pose ward abei sicherlich auch nicht ganz so einfach, ich mag wie deutlich es vom Bereich um die Lampe herum aus zu weiter weg etwas dunkler wird - aber der Leuchteffekt der lampe ginge sicher noch ein bisschen deutlicher. :) Schonmal versucht da mit Ebenen-Effekten wie strahlendem Licht doer so herum zu spielen, den du noch extra drüber legst? ^^
Antwort von:  Dudisliebling
29.01.2021 20:46
Hey Hey
Danke dir! Ja die Idee kam ganz spontan und ich bin echt froh! Das bild gefällt mir bis jetzt auch am besten und es wird wahrscheinlich auch das Cover zu meiner Geschichte zu ihr ^^
Den Trick mit der Ebene müsste ich mal testen.. Bzw würde ich da nochmal genau nachsehen was du genau meinst ^^ Aber danke für den Tipp
Lg Deine Dudisliebling
Von:  Boahencock-
2021-01-25T19:19:05+00:00 25.01.2021 20:19
Oh da ist das schöne Bild wieder.
Sieht sehr gut aus.
Dieses Bild einfach top👍👍👍
😼😉😼
Antwort von:  Dudisliebling
26.01.2021 07:39
Hey hey
Danke dir sehr! Es freut mich sehr das es dir gefällt ^^
LG deine Dudisliebling