Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2021 09:58
Und hier ist schon das 4. teuflische Bild für smas OC-Challenge. Musik ist hier das Thema.

Musik ist ein Thema, wo ich viele Möglichkeiten hatte, da fast alle Teufel Musik mögen. Egal ob sie diese nur hören, dazu tanzen, singen oder ein Instrument spielen.

Der Teufel, der dieses Mal herhalten musste, ist Glasya-Labolas. Ein Hunde-Beastdämon, der viele Instrumente spielt, aber am liebsten Gitarre und dazu noch sehr gut singen kann. Ja, wirklich singen und nicht nur jaulen. XD

Außerdem habe ich das Bild auch gleich genutzt, um mal etwas Neues auszuprobieren und ein wenig mit dem Licht zu spielen.
Themen:
Dämonen, Kemonomimi / Gijinka, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tierdämon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2021-01-22T09:39:05+00:00 22.01.2021 10:39
Hui, du bist aber auch echt flott mit deinen Bildern. :O Da kommt man neben Arbeit und selber Bilder für die Challenge malen ja kaum hinter her mit dem Kommentieren. XD
Ich finds echt cool, dass du die Challenge auch nutzt um noch mehr von deinen Charas zu zeigen, zumal sie auch alle wirklich toll unterschiedlich daher kommen - dabei kannst du ja mit den Outfits fast gar nicht tricksen, so wenig wie die immer bekleidet sind. ;D
Hier bin ich echt einfach nur beeindruckt von der Pose, die sieht einfach richtig gut aus - man kann sich wirklich vorstellen, wie er gleich ein wenig die Saiten schwingen lässt und uns so mit ein Paar Tönen bezaubern wird. :D Sein Blick passt auch ganz hervoragend zu einem Musiker, finde ich. :)
Dazu mag ich dei Lichtstimmung total gerne, deine Spielerei mit dem Licht hat sich wirklich ausgezahlt - und wie coll ist es denn, dass du die Sonne so an seiner Hüfte vorbei blitzen lässt? :D Das gibt wirklich einen coolen Effekt, den du auch sehr gut umgesetzt hast. :D
Antwort von:  Nocti
22.01.2021 14:41
Danke :)
Aktuell bin ich gerade zum Daheimsitzen verdonnert(nein, Corona ist da mal nicht schuld), deshalb ist doch relativ viel Zeit da. Das kann aber auch ganz schnell vorbei sein und da ich gerade so viele Ideen hab, wird die vorhandene Zeit auch gut genutzt.
Mit der Pose muss ich sagen, dass ich mich im Nachhinein geärgert habe. Klar hab ich die Sitzhaltung eines Gitarrenspielende Menschen für die Rohskizze grob übernommen und auf Glasya angepasst. Erst später hab ich dann herausgefunden, dass alle Gitarrenspieler den Unterarm auf dem Instrument liegen haben. Ich hab dann einfach gehofft, dass es niemanden auffallen wird. XD
Die Sonnenreflexion war beim ursprünglichen fertigen noch nicht da, aber es gibt ja zum Glück liebe Mitmenschen die einen bei der "Irgendwas fehlt noch?"-Frage mit Ideen zur Seite stehen. :)