Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aztiluth   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2020 09:07
Und die Hälfte wäre geschafft! Alecsan, der kleine Hase. Es ist ein einfaches Bild aber das echte Häschen war ne Qual zu zeichnen...
Himmels blau
Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Challenge

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Zeit :
3:02

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-17T16:42:55+00:00 17.11.2020 17:42
Das ist ein sehr hübsches Bild. :)
Dein Charakter sieht sehr niedlich aus. Und ich finde, die echte Häschen ist dir auch toll gelungen. Ich kann mir vorstellen, dass das gar nicht so einfach war. Die Mühe hat sich aber wirklich gelohnt. :)
Antwort von:  Aztiluth
19.11.2020 09:07
Vielen Dank! Ja, Tiere sind echt nicht meine Stärke xD ich brauche ewig, bis sie einigermaßen gut aussehen. Freut mich sehr, dass es dir gefällt <3