Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2020 08:41
Hey Hey
Was ich schon wieder? Meintet ihr ich wäre schon fertig mit meinen Uploads :D
Eines kommt noch:
Zusammen mit KritzelFuchsKurai werde ich an einer "OwnCharakterChallenge" teilnehmen.. Es gibt, wie bei Inktober auch, zu jedem der 20 Tage ein Thema.. Das erste Thema ist: "Cry/Crying" also "weinen"..

Ich habe mich für meinen OC Yosuke entschieden, der bei der gesammten Challenge zu sehen ist.. Hier als kleine Omage an den Anime/Manga "Elfenlied" in der Anfangsszene des Openings.. Ich liebe den Künstler Gustav Klimt, der in Elfenlieds Opening ein sehr großes (eigentlich das) Thema ist..
Somit leicht abgewandelt von mir mit Yosuke ^^

Ich hoffe es gefällt euch :D

Bei der Challenge wird es nun alle drei Tage ein Upload geben.. Ca um Heilig Abend endet diese dann.. ich bin gespannt was ihr zu den Workarts sagen werdet

Eure Dudisliebling
(Patreons sehen schneller! Jedes Workart wird sofort nach fertigstellung geuploadet! Und es gibt auch ein nettes Commissions-paket ;-) Schaut einfach mal rein: https://www.patreon.com/user?u=38442638)
Verwendete Referenz:
elfenlied

Themen:
Elfen Lied, männlicher Charakter, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PoG16
2020-11-23T15:24:27+00:00 23.11.2020 16:24
Das ist soo ein geiles Bild!! Heiß, sinnlich und durch das Verwaschene ein bisschen mysteriös und sehr künstlerisch. Das ist glaub ich mein Lieblingsmotiv der Challenge.
Antwort von:  Dudisliebling
24.11.2020 08:59
Hey Hey
Oh vielen dank für dein Lob! Du weißt ja das ich da einen riesen Fehler machte und deshalb nur so verwischen konnte.. aber am ende muss ich auch sagen, das mir dies am besten gefällt!
Lg deine Dudisliebling