Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2020 18:55
Jetzt erst mal das letzte Promare Fanart von mir.

Nach Lio habe ich die Hairstyles noch mal mit Galo gemacht aber es sind nicht ganz die gleichen Stichpunkte.
Auch hier ein paar Sätze zu jedem:
Lang - Die Haare sind auch in dieser Form struppig. So sähe er vielleicht aus wenn er zu Mad Burnish gehören würde. Die Lederjacke ist mit gelb und lila Akzenten versehen so wie die grün/pink Akzente bei Lio.
Zopf - Angeblich sollte er einem frühen Designentwurf zufolge tatsächlich einen Zopf (in Kombination mit dem Irokesenschnitt) tragen allerdings gibt es soweit ich weiß keine veröffentlichten Bilder davon. Funktioniert jedenfalls ganz gut. Irgendwie passte dazu ne Lederjacke, wirkt ganz alltäglich aber für seine Verhältnisse schon zu zurechtgemacht.
Zurückgegelt - Eigentlich seine normale Frisur, nur anders gestylt. Wobei die Haare hier eigentlich kürzer sind als in seinem Original Design. So erinnert er mich sehr an meinen OC Mike... Er trägt einen Anzug; wenn er sich so zurechtmachen würde (oder Lio ihn zurechtmacht, ich glaube er würde das nicht von sich aus tun) dann am ehesten für einen wichtigen Anlass.
Pferdeschwanz - Lio habe ich ja auch mit Pferdeschwanz gemalt aber das Ergebnis ist völlig verschieden. Ihm habe ich so einen anime-typischen Pferdeschwanz gemacht der hochsteht, hat ungefähr dieselbe Form wie seine normale Frisur. Und 3-Tage-Bart. Dadurch sieht er gleich ein paar Jahre älter aus.
Knödel - Die Frisur müsste er mit der Original-Haarlänge eigentlich hinbekommen. Auch hier habe ich noch einen Bart hinzugefügt. Er trägt seine Arbeitsjacke und einen Matoi. So sieht er aus wie ein netter verlässlicher Typ der sich vorbildlich um Neuzugänge bei der Feuerwerhr kümmert - bei ihm kaum vorstellbar (also, er würde sich kümmern aber zumindest oberflächlich betrachtet ein schlechtes Vorbild abgeben).
Accessoires - hier habe ich lange überlegt weil mir erst mal nur niedlicher Haarschmuck einfiel. Natürlich könnte er auch eine große niedliche Schleife tragen (auf Twitter habe ich mal eine Skizze von ihm im Pretty Cure Kostüm gezeigt) aber so was würde er nur tragen wenn er ne Wette verloren hat oder ihm jemand was in die Haare macht während er schläft um ihn zu ärgern. Bin dann doch noch auf Perlenschmuck gekommen und jetzt finde ich sogar dass er so ziemlich cool aussieht. Die Perle an der Strähen die zwischen den Augen hängt nervt wahrscheinlich - andererseits hängen ihm original auch immer Haare halb über die Augen also vielleicht auch nicht.

Auch hier habe ich viel mit Farben rumexperimentiert und versucht jedem der Bilder einen anderen farblichen Eindruck zu verleihen.

Und auch hier würde mich interessieren: Welche Frisur gefällt euch denn am besten?

***
Folgt mir und unterstützt mich:
Patreon
Twitter
Instagram

Themen:
Challenge, Promare

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Galo Thymos

Unterthemen:
Promare

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare