Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2020 18:29
Promare spam geht weiter. Keine Sorge, ist jetzt nicht mehr viel.

Nach dem Mini-Comic wo Lio fast mit Glatze rumläuft wollte ich noch ein paar mehr Frisuren an ihm ausprobieren.

Welche Frisuren er trägt habe ich frei gewählt also mich nicht an irgendein existierendes Template gehalten. Wobei lang, kurz und Pferdeschwanz relativ offensichtlich sind. Kurz ein zwei Worte zu jedem:
Long - tja, lange Haare. Ich habe mal ein Fanart gesehen wo er sich die langen Haare abschneidet bevor er der Anführer von Mad Burnish wird. Ich weiß aber nicht was ich mit der Pose sagen wollte, eigentlich sollte er sich eine Strähne aus dem Gesicht wischen aber es sieht ein bisschen steif aus.
Short - mit undercut (den man auf manchen Screenshots auch bei seiner normalen Frisur sieht), nur dass die Haare drüber eben kürzer sind. Irgendwie muss ich dabei an einen koreanischen Popstar denken (nicht dass ich mit koreanischen Popstars irgendwas am Hut hätte aber ich sehe manchmal Bilder).
Haarband - seine normale Frisur aber mit dem Pony aus dem Weg. Und dazu eine Lesebrille, er ist quasi im Arbeitsmodus (habe auch angedeutet dass er einen PC oder ein Tablet vor sich hat).
Knödel - ich gehe hier von seiner normalen Haarlänge aus wo er nicht alle Haare hochgesteckt bekommen würde, deshalb Knödel + unten offen. Ich denke er würde so auf die Straße gehen, in knallbunter Jacke und mit dieser Porno-Sonnenbrille, denn er hat definitiv Sinn für Stil. Eigentlich kann er sowieso alles tragen. Dazu angedeutet voll Hipster ein Getränk im Wegwerfbecher mit Strohhalm (Schande über ihn).
Pferdeschwanz - die Skizze war erst für eine andere Frisur aber dazu passte sie dann irgendwie nicht und sie gefiel mir gut. Meinem Headcanon nach macht er nach dem Film irgendwann eine medizinische Ausbildung deshalb ist da ein Arztkittel angedeutet. Mit langen Haaren sieht er finde ich deutlich erwachsener aus, keine Ahnung warum.
Haarschmuck - hier wollte ich noch etwas machen wo er richtig -hübsch- aussieht. Er ist ja sowieso sehr androgyn also steht ihm auch so etwas. Letztlich habe ich mich ein bisschen von weiblichen Charakteren aus dem laufenden Anime „My next life as a villainess“ inspirieren lassen wobei die Frisur jetzt nicht konkret von einer davon stammt.

Letztlich habe ich das ganze auch als Übung für Koloration genutzt und mich mit den Farben mal richtig ausgetobt.

Und wie gefällt es euch? Habt ihr einen Favoriten unter den Frisuren?


***
Folgt mir und unterstützt mich:
Patreon
Twitter
Instagram

Themen:
Challenge, Promare

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Lio Fotia

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2020-05-25T17:42:23+00:00 25.05.2020 19:42
Der Undercut sieht fesch aus. Vor allem in Kombi mit dem Anzug. :3
Antwort von:  Jitsch
27.05.2020 19:15
Danke :D Ist auch einer meiner Favoriten!