Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2020 21:30
Jedes Jahr im Mai möchte ich unbedingt an der MerMay Challenge teilnehmen, jedes Jahr fällt mir das allerdings erst viel zu spät ein.
 
Nicht so dieses Jahr. Ich habe eine 31-Bilder-Geschichte mit fertigen Outlines versehen und werde es hoffentlich schaffen, davon hoffentlich jeden Tag mindestens eines zu kolorieren und endlich einen Haken hinter die Challenge setzen.
 
Eigentlich handelt es sich bei MerMay eher um einer Charakterdesign Challenge, welche ähnlich wie Inktober mit Prompts versehen wird. Da mein Herz allerdings nicht unbedingt für Charakterdesign schlägt, sondern eher für's Geschichten erzählen, habe ich das Ganze etwas angefasst.
 
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich die Geschichte hier auf Animexx posten werde, ob als Bilder oder doch eher als Comic. 


Ist dem Dōjinshi "Silent Ocean" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Meerjungfrauen und Nixen, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Patreon:
https://www.patreon.com/sophiepf

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-09T20:34:28+00:00 09.05.2020 22:34
Cool, was du dir da für dem Mermay überlegt hast. Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß für das Projekt! ^^
Und natürlich bin auch auch auf die Story gespannt. ^^
Das Bild hier sieht wirklich toll aus!
Von:  Runenwölfin
2020-05-01T14:38:48+00:00 01.05.2020 16:38
Sieht klasse aus. Ich bin gespannt, was du da für eine Geschichte präsentieren wirst. :D
Von:  TR38
2020-04-30T13:40:10+00:00 30.04.2020 15:40
Es sieht sehr schön aus. Ich bin schon gespannt was noch kommt und für welches Format du dich entscheidest.