Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amandola   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2020 21:15
Mein Beitrag zu der "Enshin draw this in your style challenge" von Harukami auf Instagram.

Mit diesem Bild habe ich echt gekämpft, da war quasi alles gefordert was nicht meine Spezialität ist. Insbesondere heroische Shonen-Manga Posen und Muskeln. Urgh! XD
Aber ich hab bis zum Ende mein Bestes gegeben. :D
Verwendete Referenz:
Vorlage von Harukami

Themen:
männlicher Charakter, Action, Challenge

Stile:
Computer koloriert

Twitter:
AmandolaArt

Instagram:
AmandolaArt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-15T18:36:08+00:00 15.04.2020 20:36
Das ist eine sehr coole Zeichnung.
Der Typ ist dir super gelungen, die Pose finde ich toll und auch die Muskeln sehen gut aus. :)
Antwort von:  Amandola
19.04.2020 12:30
Danke! ^__^ Shonen-Posen scheinen mir im Kopf immer gar nicht so schwer, aber wenn's dann auf das Papier soll sieht es schon wieder anders aus. XD Schön, dass es trotzdem gefällt.