Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dereks_Hexchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2020 14:34
Ich habe auf TikTok eine Zeichen-Challenge gefunden und sie mit Leons_Heart angepasst.
Falls ihr Interesse habt, stelle ich euch gerne die Challenge zur Verfügung auf meinem Webblog.

Dies hier wäre der OC mit den Angaben von meinem Freund.
Nach so langer Zeit mal wieder zu zeichnen tat wirklich gut.
Seid also gnädig, ich muss mich erst wieder rein finden und das ausmalen mit den TouchFive ist euch echt nicht ohne^^'
Aber ich freue mich definitiv über konstruktive Kritik.
Themen:
Hexen und Magier, Challenge

Stile:
Farbe, Fineliner

Charaktere:
Hexe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-06T18:24:21+00:00 06.04.2020 20:24
Das ist eine sehr hübsche Zeichnung.
Die Sitzhaltung der Hexe finde ich sehr süß. ^^
Mit noch etwas mehr Hintergrund hätte es bestimmt noch besser ausgesehen, aber auch so ist es schon sehr hübsch. :)
Antwort von:  Dereks_Hexchen
10.04.2020 17:17
Vielen lieben Dank^-^
ja das Hintergrundthema ist gefinitiv noch mein Kryptonit^^''
Von: abgemeldet
2020-03-30T18:16:11+00:00 30.03.2020 20:16
Mehr Hintergrund gestalten, sonst schon ganz gut
Antwort von:  Dereks_Hexchen
30.03.2020 22:34
Ja das dachte ich mir auch erst...aber bevor ich alles schwarz mache und nen hellen Kreis für einen Mond lasse ich es so.^^'
Hast du nen Tipp für Hintergrundübungen?
Und vor allem Danke fürs Kommentar :)
Von:  Leons_Heart
2020-03-30T16:45:38+00:00 30.03.2020 18:45
Supi^^
Ich mag das Bild echt. (auch wenn ich dir meine Meinung ja schon via WA geschrieben hab ;) )
Bin gespannt auf das nächste Bild.
Antwort von:  Dereks_Hexchen
30.03.2020 22:35
Ja das stimmt :)
Freu mich natürlich trotzdem es zu lesen :-*