Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2020 16:12
Kennt ihr die #DrawThisInYourStyle - Challenges?
Jemand stellt ein Artwork zur Verfügung und wer Lust hat nimmt dieses und zeichnet es auf seine eigene Art neu. Ich wollte schon seit einiger Zeit mal meine eigene Challenge ins Leben rufen, kam bisher aber noch nicht dazu.
Jetzt da einige von euch aber vielleicht zu Hause festsitzen und sich eventuell langweilen, ist das genau der richtige Zeitpunkt :)

Ich biete euch deswegen eine ungewöhnlich fashionbewusste Cosima an (Man glaubt es kaum, das Mädchen hat sowas wie Style, wenn sie nicht gerade durch die Welt gejagt wird.), die ihr bearbeiten dürft.

Es gibt ein paar Regeln, die sind aber super simpel.

Nehmt das Bild, Zeichnet es neu und ladet Beides auf der Plattform eurer Wahl hoch. (Ich veranstalte die Challenge auf Twitter/Instagram und Facebook)
Bitte markiert mich in eurem Beitrag, damit ich es mitbekomme.
Nutzt ausserdem die Hashtags #dtiys und #vomanfang

Ich teile jedes Artwork auf dem Feed, auf dem es mich erreicht. Also Twitterretweets, Instastorys und auf meiner Facebookseite...

Natürlich könnt ihr das Bild auch hier auf Animexx hochladen. Mit Verweis auf mich. Ich bin mir nicht sicher ob die Regeln es zulassen, dass ihr das Original in die Steps packt, vielleicht als Referenz-Link?

Bilder können bis zum 31.03 eingereicht werden. Als kleinen Ansporn werde ich mir am Ende aus allen Zeichnungen meinen Liebling heraussuchen und derjenige erhält mein neues Sketchzine und alle Polaroid-Prints als Bundle zugeschickt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr Bock habt teilzunehmen.
Meine Socialmedia Kanäle sind rechts verlinkt :)


Ist dem Dōjinshi "Vom Anfang" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

twitter:
https://twitter.com/Ensyis

Instagram:
https://www.instagram.com/ensyis/

Facebook:
https://www.facebook.com/CR.Illustrationsdesign/

Patreon:
Patreon.com/CarolinReich

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chai-Cherry-Tea
2020-11-08T18:01:52+00:00 08.11.2020 19:01
Sie hat einen tollen, starken Gesichtsausdruck, irgendwie frech aber sympathisch xD