Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Picheripunk   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2020 03:51
Hallu!

Zurzeit durchlaufe ich auf meiner Künstler Facebook-Seite eine 30 Day Madness Drawing Challenge.
Dies ist schon mein Beitrag zu Tag 15. :3 Ein bisschen stolz bin ich, da ich es mit einem Kulli gekritzelt habe,
aber ich keine grösseren Makeln bemerkt habe, die ich hätte ausradieren müssen, was ich ja sowieso nicht konnte,
weil es kein einfacher Bleistift war. (Gott, was ein langer Satz. XD)

Ich hoffe, sie sieht einigermassen in Ordnung aus!
Themen:
weiblicher Charakter, Horror, Challenge

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-03T19:30:46+00:00 03.03.2020 20:30
Die Zeichnung sieht echt schick aus!
Ist ja cool, dass alles sofort gut ausgesehen hat, Fehler sehe ich auch keine.
Ich mag das Design des Madchens sehr gerne, ihre Frisur und das Outfit. Durch die dunklen Augen wirkt sie auch tatsächlich etwas unheimlich und gruselig.
Von:  Drachenprinz
2020-02-17T23:51:32+00:00 18.02.2020 00:51
Hallo! ^^ Ich hab das Bild gerade zufällig gefunden, weil ich 'Horror' als Thema abonniert hab, und fand das mit den leeren schwarzen Augen so cool, dass ich direkt mal draufgeklickt hab. Ich steh ja auf sowas, und es erinnert mich auch ein wenig an 'The Witch's House'. Weiß nicht, ob dir das was sagt. xD
Für eine einfache Kugelschreiber-Kritzelei ist das wirklich toll geworden, deinen Stil könnte ich mir so auch sehr gut in einem Manga vorstellen! Fehler kann ich auch keine finden. Und was mir auch echt gut gefällt, ist das Outfit der Dame, auch wenn man davon nur das Oberteil sieht - aber das sieht echt interessant und cool aus!
Antwort von:  Picheripunk
18.02.2020 10:54
Danke fürs Kommi! :3
Jaa, einen Manga werde ich auch bald starten. :D Nur bin ich in Sachen Hintergrund und so noch nicht so gut. XD
Und das Outfit ist inspiriert von der Wrestlerin Ashley Massaro. :D
Antwort von:  Drachenprinz
18.02.2020 14:21
Ach ja, Hintergründe sind so eine Sache. xD Mit der Zeit kriegt man Übung und gewöhnt sich auch daran, aber ja, es kann schon lästig sein. :'D Es gibt ja aber auch viele Manga oder professionellere Doujinshis hier auf Animexx, bei denen auf vielen Panels der Hintergrund nur angedeutet wird oder gar keiner vorhanden ist, und das scheint die Leser auch nicht zu stören!
Und Wrestling-Outfits sind ja wirklich immer sehr cool! xD