Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sinistersundown   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2019 19:32
Uhm... hi?
Ich bin nicht verloren gegangen oder so... ich war nur beschäftigt.
Als kleines Lebenszeichen hier einmal meinen Beitrag aus Dezember, zur CDC.
Hat Spaß gemacht, Ash mal älter darzustellen - zu dem Bild gibt es sogar ne kleine Geschichte, oder gab es zumindest. Mir fällt es immer leichter ein Thema zu realisieren wenn ich dazu eine Geschichte spinne.
In dem Fall die Post-Apokalypse durch Team Rocket, hah.
Entstanden ist dieses Bild zur Abwechslung in Procreate auf dem Ipad - sehr zu empfehlen wenn man auf der Suche nach einem portablen digitalen Malkasten ist.

Haut rein, vielen Dank fürs vorbeischauen und man sieht sich! :)
Themen:
Pokémon, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ash Ketchum / Satoshi, Pikachu (025)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare