Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die Skizze besteht aus dem eigentlichen Motiv und einer Lage Butterbrotpapier auf dem ich mit rotem Bunti den HG skizziert hab. Meine ungefäre Farbvorstellung hab ich auch gleich festgehalten.
Brush ~ Brush ~ Pink/Magenta Aquarell. Später mit dem PC hinten dran gepflanzt. (Weil ich Copicpapier verwendet hatte, aber keine Farbe, die so geworden wäre)
Finish mit ohne Pinkem HG.
Feddisch. =Ö^Ö=
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2018 16:31
Holla the Forrest Fairy... Runde 2! im [ZD] Zeichenduell - Zirkel.

Thema war: "Super-Loser - Umwelt ".

Was soll ich sagen, es gibt viele Helden und jeder hat so seine Stärken und Schwächen. Dieser hier ist leider Laktoseintollerant, was sicher viele kennen werden und es ihm nach fühlen können. Aber er kann seine Kräfte nur freisetzen und die Bösewichte jagen und besiegen, wenn er Milch- & Milchprodukte zu sich nimmt. Dumm nur, dass er dabei dann mit seinen Superkräften, einen virtuellen Raum erschafft und die Bösewichte zu "Latex-People" werden, die es zu besiegen gilt. Sind alle "Latex-People und End-Bosse" besiegt, verschwindet der virtuelle Raum. Leider ist der "Spielstand" jedoch nicht speicherbar und alle Bösewichte kehren, wie der Held, in die Realität zurück. FAIL! Es ist ein Teufelskreis. °^°;7 Aber ob er das Problem je in den Griff bekommt? °XD

Ich hoffe, dass es dem ein oder anderen gefällt. Der virtuelle Raum war für mich tatsächlich sehr anspruchsvoll. Leider hab ich meine eigenen Erwartungen nicht ganz gerecht werden können (zumal mir langsam die Copics aus gehen~hust), aber im meinem Kopf wars super. XD


Über Kommis, Lob, Kritik und Empfehlungen würde ich mich wie immer sehr freuen. ❤⃛ヾ(๑❛ ▿ ◠๑ )
Themen:
Action, Cyberpunk, Challenge

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Stilergänzung!:
Es waren noch Rasterfolien und der freundliche PC für die weißen Highlights im Spiel.

LOL:
hmmm, ich mag Milch. Ob's den "Muh Saft" auch im Supermarkt gibt? X"D (zum Glück brauch ich aber keinen Lakto Stoppa!)

Oh...! OH!!!:
...ist DIN-A4 ^^=

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-10-10T17:11:20+00:00 10.10.2018 19:11
Huhu! :)

Ein richtig kraftvolles Bild, das du da gezeichnet hast! Mir gefallen die bunten Farben und vielen Details, die du im Bild untergebracht hast; angefangen bei der niedlichen Kuh auf dem Saft bis zum Bösewichten im Hintergrund. Es gibt viel zu entdecken. :D Deine Linienführung und Coloration wirken sehr sauber und ordentlich.
Ich finde, du hast das Thema sehr erfolgreich und mit unheimlich viel Kreativität umgesetzt. Das, was dein Superheld beeinflusst, ist eher im Hintergrund zu sehen, aber durch deine Farbwahl rückt der Hintergrund schon wieder in den Vordergrund und macht dadurch einen sehr präsenten Eindruck, nichtsdestotrotz bleibt dein Superheld die Mitte des Bildes. Wirklich, wirklich gut!

Vielen, vielen Dank für deinen bunten Beitrag zum ZeichenDuell 2018!
Von:  Nessi-Chan24
2018-10-10T08:21:55+00:00 10.10.2018 10:21
Haha, ja, da blutet mir das Herz. Ich versteh dich, armer Lakti-loser XD Darf ich was empfehlen? Iss gereiften Käse wie Gouda, Emmentaler - verträgt man und macht *anscheinend* Superkräfte!

Das Bild ist super dynamisch und schön coloriert, Daumen hoch! =*
Von:  blackwinged-neotu
2018-10-07T01:07:14+00:00 07.10.2018 03:07
krasse darstellung und ne tolle tiefenwirkung.
die coloration passt perfekt
Von:  Nudelchen
2018-10-06T18:44:27+00:00 06.10.2018 20:44
Oh je, der arme tut mir aber leid!
Das sieht echt arg aus.
Aber das Bild ist richtig genial! So bunt, lebhaft fröhlich und poppig. So cool!
Und die Schwäche ist auch eine ziemlich coole Idee. :D