Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kleinnagini   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2015 12:33
In Band 2 von Im Eisland lernen wir zwei neue Charaktere auf der HMS Erebus kennen:

Stephen Stanley (links -- hier der originale!) ist der Schiffsarzt, und in meiner Geschichte eine Schreckschraube, die es unheimlich Spaß macht zu zeichnen - vielleicht gerade deswegen. Schwerhörig, irritabel, exzentrisch -- aber er kann professionell sein, wenn es darauf ankommt.

Seine Launen ertragen muss sein Assistent, der Naturwissenschaftler und Anatom Harry Goodsir (hier das Original!), der ihn jedoch mit vorbildlicher Geduld erträgt; und im Wissen um das miese Gehör seines Chefs ihm gelegentlich die eine oder andere sarkastische oder bissige Bemerkung unterjubelt.


Band 2 von "Im Eisland" erscheint Anfang August! \*o*/
http://www.amazon.de/Im-Eisland-Band-2-Gefangen/dp/3356019945/ref=asap_bc?ie=UTF8
Broschiert: 224 Seiten
Verlag: Hinstorff; Auflage: 1 (1. August 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3356019945
ISBN-13: 978-3356019940
Themen:
Geschichte / Historisches, Im Eisland

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chrolo
2015-06-30T23:09:53+00:00 01.07.2015 01:09
Halloo.... was soll ich sagen, das Bild ist ja mal richtig genial!
Ich kenne weder Bücher noch die Personen, aber irgendwie habe ich auch wiederum das Gefühl, dass ich die Herren schon einmal irgendwo gesehen habe.
Auf jeden Fall irre gute Schattierungen und auch das Mikroskop ist fantastisch^^
Von:  Elidibus
2015-06-30T21:45:07+00:00 30.06.2015 23:45
Der Zeichenstil ist wirklich gut. Ich mag die Details und die saubere Arbeit deines Bild. Es ist schön realistisch gemacht worden. :)


Elidibus, cybertronischer Helfer der KomMission. Wir bringen euch Kommentare und wir geben sie gerne. :)◄