Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kroko   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2020 11:11
Mal mit Farben rumexperimentiert!! :DD Themen:
Shōnen-Ai, Sucht / Drogen, Breaking Bad

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ignacio "Nacho" Varga, Eduardo "Lalo" Salamanca

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaefigseele
2020-07-15T11:21:46+00:00 15.07.2020 13:21
Was für ein Eyecatcher! o.o
Ich muss zugeben, dass ich die Serie nicht geguckt habe (shame on me) und die beiden nicht kenne.
Aber ich stolper immer wieder über deine Bilder und bleibe an deinem Zeichenstil und dem Gefühl für Körper hängen.
Dann auch noch derart kräftige Farben zu verwenden - ich selbst schrecke davor zurück - ich kann nicht anders, als es als mutig zu empfinden und holy! Es hat sich hier gelohnt.
Ein schöner Effekt durch Licht und Schatten und der Farbauswahl.
Gelungen!
Antwort von:  Kroko
15.07.2020 13:23
Dass du das Bild magst, obwohl du die Charaktere nicht kennst, ist doppeltes Lob für mich, dankesehr! Ich schrecke vor kräftigen Farben auch eher zurück, aber wenn Drogen involviert sind dachte ich, kann ich meinem Affen mal Zucker geben XDDD
Vielen lieben Dank für den Kommi <3
Antwort von:  Kaefigseele
15.07.2020 13:27
Auch ohne Hintergrundwissen fabrizierst du durchaus einen Augenschmaus nach dem anderen, lass das ruhig wirken 8'D
Absolut stimmig in sich, erst recht vor dem Hintergrund von "Bewusstseinserweiterung"
Da kann es ruhig knallig und fantastisch sein.
Antwort von:  Kroko
15.07.2020 13:59
Das is super lieb von dir, dankeschön!! QoQ