Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2018 15:16
walt hat die schnauze voll von skylers schwachsinn XD
neue comicreihe von mir, um meinen inneren zeichner am leben zu halten.
hommage an die serie „breaking bad“ mit unfassbar einfallsreichem titel ‚barking bad‘.
entsprechend als einleitung ein meme dazu.
war sehr spaßig es zu erstellen, auch wenn ich nen knappen tag an arbeitszeit dafür opfern musste...

neo
Themen:
Furry, Breaking Bad

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Walter "Walt" White / Heisenberg, Skyler White

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-03-25T20:53:13+00:00 25.03.2018 22:53
Haha, zu genial. xD Ich steh auf Walts Design! Sein Gesicht ist soooo episch. Das ist ein Charakter mit Persönlichkeit.
Der doofe Blick von Skyler. Ich bin ja schadenfroh... denn von Goldies halt ich generell ned so viel...
*Walt Fahne schwenk*
Antwort von:  blackwinged-neotu
25.03.2018 23:07
ich fand walt grundsätzlich unerreichbar gut; so ne krasse charakterentwicklung sieht man selten.
danke dir fürs feedback :)