Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NessaSan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2015 20:12
03 - Howard mit Aquilegia Vulgaris (purple) Verwendete Referenz:


Themen:
Breaking Bad

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Howard Hamlin

Unterthemen:
Better Call Saul

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-25T11:45:29+00:00 25.05.2015 13:45
Hallo!

Hm, ihn habe ich sogar wiedererkannt, da war ich überrascht, weil ich sonst mit der Serie immer noch nichts anzufangen weiß. Mir gefällt das stolzgereckte Kinn und die Überheblichkeit, die um seine Mundwinkel tanzt. Die Ohren und die Augenbrauen sind dir gelungen und dass die Blüten mit weiß abgesetzt wurden, bringt die goldgelb-schattierten Dolden richtig zum leuchten. Nur der Krwattenknoten auf der rechten Seite ist etwas zu überlappend.
Eine tolle Serie und Charakterstudie!

Viele Grüße,
Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx! :-)
Von:  WeisseLuege
2015-05-17T19:49:25+00:00 17.05.2015 21:49
Von allen Bildern der Serie finde ich Howard am wenigsten gut gelungen. Weiß gar nicht, woran das liegt, aber irgendwie überzeugt mich das Bild nicht so sehr wie die anderen aus deiner Reihe...
Ich finde, die Blumen passen im Gegensatz zu den anderen Bildern nicht so gut darein und wirken eher im Weg. Aber woran das liegt, kann ich dir auch nicht sagen :/
Und Howard hat irgendwie nicht so charakteristische Züge, dass man ihn sofort wiedererkennt auf dem Bild. Das ist dir bei den anderen besser gelungen (aber ich glaube, das liegt auch seht stark an dem Schauspieler^^°)