Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

knobes   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2018 15:59
Momiji und Sakura aus VERarscht, mein Beitrag zu VERnarrt 5.

Das Artwork hatte ich ganz vergessen hochzuladen...


Ist dem Dōjinshi "VERarscht [VERnarrt 5/2017]" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Samurai und Ninjas, VERnarrt

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hOkUspOkUs
2018-11-08T00:55:40+00:00 08.11.2018 01:55
du hast es einfach druff...
Von: abgemeldet
2018-11-07T20:15:37+00:00 07.11.2018 21:15
Sehr schöne Koloration! ... irgendwie bilde ich mir ein, eine Verbesserung im Vergleich zu anderen Bildern von dir zu sehen XD Motiv finde ich auch schön, obwohl seine Frisur ehrlich gesagt nicht ganz mein Fall ist. Ihr Haar ist ein wahrer Augenschmaus und ich liebe, wie du sein Ohr gezeichnet hast!
Antwort von:  knobes
07.11.2018 22:34
Danke, es ist auch eines meiner Liebsten.
Bei diesem Artwork habe ich mir damals sehr viel Mühe gegeben, mehr als sonst, da ich die Charaktere und ihre Geschichte sehr mag. Vielleicht fällt es daher aus der Reihe :-D
Seine Haare gefallen mir da auch nicht so ganz xD Bei ihr habe ich damals einen anderen Stil ausprobiert, der mir dann sehr gefiel.
Von:  sma
2018-11-07T19:06:11+00:00 07.11.2018 20:06
Boah, das ist total schön geworden! :3
Die Pose der beiden in Verbindung mit den Gesichtsausdrücken ist so wundervoll zärtlich und strahlt so richtig Intimität zwischen den beiden aus! Die wunderbar weiche Coloration in diesem warmen Farbschema unterstreicht das auch noch mal wirklich schön. :3
Ich finde auch die Haare von der Frau richtig schön! <3


Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  knobes
07.11.2018 22:26
Vielen Dank für den lieben Kommentar!
Es ist eines meiner liebsten Arbeit, wenn nicht sogar das liebste.
Ich mag die beiden Charakter sehr gerne und ihre eigentliche Geschichte wollte ich schon lange mal als Douji erzählen. Für VERnarrt habe ich damals die beiden nur "ausgeborgt".
Vielleicht schaffe ich es noch, wenn auch in Form einer Artwork-Serie.
Antwort von:  knobes
07.11.2018 22:26
*Arbeiten
Von:  P3rilN0x
2018-11-07T16:53:28+00:00 07.11.2018 17:53
Vergessen hochzuladen? Schäääääm diich! Es ist großartig! Die beiden sehen so schön zusammen aus und die Coloration ist so schön und warm! Ich mag die Pose der beiden und wie haltsuchend an seiner Brust lehnt, gleichzeitig aber auch wie eine Dame wirkt, die einem ganz schön den Arsch versohlen kann! Ich mag ganz besonders ihre Lippen und die schönen schwarzen Haare *v* Schööön~

Ich bin froh, dass du es hochgeladen hast!
Antwort von:  knobes
07.11.2018 18:17
Danke <3
Tehe ja, ich hab tatsächlich vergessen es hochzuladen x'D

Es gbt von diesem Artwork und den zwei anderen sogar Perlmuttdrucke!
Die aber keiner so wirklich haben wollte ;__; daher gammeln die jetzt bei mir vorsich hin...