Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Mwuoah ... ((Ö____Ö)) ...es war gut, das ich da noch lange dran gefeilt hab. XD
Das ist ein tolles Tauschkärtchen von der awesome olahevol auf Facebook! ^^
Daimon wie er leibt und lebt. XD
Ein Ausschnitt meiner Illu.
Das ganze Bild gibt es natürlich im VERnarrt Band! XD
Am Anfang ward ein Irrlich... eingebildet, selbstverliebt und von sich und seinen Fähigkeiten mehr als nur überzeugt! XD

Daimon
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2014 15:56
Tja *Werbung macht* ...meine kleine Planänderung... LBM 2014!

Ich dachte erst, hey, ich will da mal wieder hin! VERnarrt 2 kommt raus, das darf ich nicht verpassen! XD
Und dann kam der X-Factor und ein ganzes tolles WE war gestorben. TT^TT *schnüff*
Aber ich Will. Da. HIN! DX *also? was tun sprach Zeus! Die Götter sind besoffen... und verkotzen den Olymp =____= ...und dat mari krazt die letzten Kröten zusammen und pilgert also ma locker quer durch D-land - gaaaanz alleine TT_TT das wird ne einsame Zugfahrt...*

Zu sehen sind Hanna und ihr Irrlicht Daimon. ^^ Wärend der Arbeit an der Story, hab ich die Beiden echt ins Herz geschlossen. Und ich hoffe sie irgendwann *vielleicht bald schon* wieder in ein Abenteuer oder einen ...*hust* Streit stolpern lassen zu können.

Nebenbei bemerkt ist das das Cover zu VERwundbar. Meinem Beitrag in der awesome VERnarrt Anthologie Vol.2. Die ganze Story und noch viele weitere gibt es natürlich auf der LBM, am VERnarrt-Stand (Stand-Nr.: MK 333) und nach der LBM unter http://vernarrt-comics.de/bestellung.htm
Preis: 7,- + Porto 1,50 (logischerweise nur bei Onlinebestellung XD) zu kaufen und im Band zu lesen! ;"D
Selbstabholer sparen sich natürlich das Porto. XD *zwinker*

Ich versuch auch *mal wieder, seit Ewigkeiten* dort zu sein. Und zwar am Samstag! Und selbstredend in greifbarer Nähe des Vernarrt Standes! (Stand-Nr.: MK 333) *15.03.2014*


Und hier geht's zur LESEPROBE!


Ist dem Dōjinshi "VERwundbar [VERnarrt 2] 2013" zugeordnet.
Themen:
Hexen und Magier, Magical Girl / Boy, VERnarrt

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare