Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sleepyheadphone   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2013 15:08
Hallo ihr Menschen die ihr euer Dasein im Tageslicht fristet, wie ihr seht komme ich zurück aus der Versenkung!

Nein ernsthaft ich bin etwas geschockt wie lange ich nix vernünftiges hochgeladen habe! Aber okay, ich habe ja schließlich auch mein Abitur geschrieben (und bestanden, falls jetzt nicht noch was ganz komisches vorfällt) und habe eine erste Veröffentlichung in der ersten Vernarrt-Anthologie auf die Beine gestellt (mit der Hilfe des Unschuldslamms. Und als all das dann fertig war, habe ich mich erstmal darauf konzentriert Auftragsarbeiten anzunehmen und ein bisschen etwas für andere zu zeichnen, zu designen und zu verschenken. Davon konnte ich natürlich nicht so richtig was posten.

Aber gut, auch wenn die Commission-Phase noch nicht durch ist ist erstmals wieder etwas Land in Sicht und ich freue mich schon, wieder aktiver zu werden!

Als erstes habe ich hier ein kleines FanArt für die allmigty Traumholz. Es zeigt die beiden Charaktere Watanabe Jiko (AKA Wata) und Shun Takagi (AKA Shuuuuuuuuuuun) aus ihrer Vernarrt-Story "VERschwitzt - Unsere Liebe riecht stärker als mein Schweiß". Ich liiiiiebe die beiden einfach so, die Charaktere sind so strange, aber super .... falls ihr die Story noch nicht gelesen habt, tut es, es lohnt sich! Reinlesen könnt ihr hier!

Dieses Fanart ist ein kleines Dankeschön dafür, dass ich in der Anthologie mit dabei war und dafür, dass ich bei der Dokomi mit dabei sein durfte und für viel Inspiration.

Keep it up, Anna! ;)
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, VERnarrt

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Unterthemen:
Illustration

Abgebildete Charaktere:
Shun Takagi, Watanabe Jiko

Eigentümer dieser Charaktere:
HolzEsserin

Zeichner dieser Zeichnung:
Ich

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2013-06-03T16:55:20+00:00 03.06.2013 18:55
Wie cool sie sind.xD Dein Stil steht den beiden.
Antwort von:  Sleepyheadphone
04.06.2013 17:52
Ja, diese Geschichte verdient einfach ein FanArt ^^ Danke für die Blumen!
Von:  Traumholz
2013-06-03T13:48:41+00:00 03.06.2013 15:48
Nuaaaaahuaaahwwwaaahaaaaaaa! (genau das Geräusch, das ich gemacht habe, als ich das gesehen habe)
Sleepy, du bist wirklich ein ganz, ganz toller! :D
Ich super froh, dass wir uns durch VERnarrt kennengelernt haben, und dass uns Wata und SHUUUUN, haha, so verbinden!

Gott, das Bild ist ein Paradabeispiel, warum ich deinen Stil so grandiös finde!
Kaum jemand zeichnet so individuell wie du. Die beiden sind super dynamisch, und hey, das ist das erste farbige Bild von den 2 und ich sage: Jawoll, so sehen die aus!
Kann ich mir das als Poster drucken? XD
Ich danke dir ganz fest *feeest* und ich bin gespannt, was jetzt noch kommen wird!
Auf gehts, nach dem Abitur legen wir richtig los!

Oh mann, mein erstes Fanart! Und es ist von dir! *.* Huaiii, aus dem Häuschen, Movitationsschuub! XD suuuuushhh!
Thank you, du allmächtiger Sleepyheadphone!
Antwort von:  Sleepyheadphone
04.06.2013 17:52
uiii, freut mich, dass es dir echt so gut gefällt! Auch mit den Farben und so, und dem Stil ... das freut mich total!
Also, nichts zu danken, ich finde die Charaktere so cool, ich musste die einfach irgendwie zeichnen.
Und ja, nach dem Abi gehts richtig los! Bin schon gespannt neue Veröffentlichungen von dir zu lesen! Das wird sicher spannend! ;)