Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traumholz   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2012 13:21
UUuunnnd nochmal eine KAKAO-Karten Verlosung! XD
Ich werde euch damit niemals in Ruhe lassen...jaja.

Was verbindet ihr mit dem Thema "Comic"? Habt ihr lustiges erlebt oder gehört?
Werdet ihr auch noch gefragt ob ihr auch "normale" Bücher lest?
Ich ja! XD
Also, wie ergeht es euch mit eurer Leidenschaft?

Wenn ihr an der KAKAO-Karten Verlosung von uns VERnarrt-Leuten teilnehmen wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage:

http://vernarrt-comics.de/

klickt auf "Verlosung" und sendet eure Antwort, so lang oder so kurz sie ist einfach an die angegebene Adresse.

Und wenn euch das zu lange dauert und unter die Facebookmitglieder gehört, dann könnt ihr auch einfach auf Facebook teilnehmen!

http://www.facebook.com/VERnarrt

Aber natürlich habe nicht nur ich KAKAO-Karten für euch gemalt! :D

Salamandra, Sabney und Sleepyheadphone haben sich auch ins Zeug gelegt und schnike Karten gemalt, schaut aufjedenfall mal auf der Homepage rein!
Aus den Antworten werden dann Gewinner ausgelost, die sich dann ihre lieblingsKarten aussuchen dürfen.

Und jetzt noch zu den Karten: Ein Thema..., haben sie eigentlich nicht! XD Ich habe wirklich einfach gemalt, was mir gerade in den Sinn kam. Aber sie sind wohl alle ziemlich straaange geworden. Ich habe noch andere Skizzen da, vielleicht kann ich ja noch eine Karte für euch malen. Dann zeige ich sie euch auch nochmal! ;D

DAaass, wars auch dieses Mal schon, tuteltuee.

Ich wünsche euch eine schöne sonnige Woche, und vielleicht auch ein bisschen Schnee! Weil der ist ja auch mal ganz schön! :D

Muchas Grüßas, eure HolzEsserin!
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), VERnarrt

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Wie lange habe ich gebraucht:
Jede Karte ist so in etwa in einer Nacht entstanden... :)

Was habe ich dabei gegessen:
'n Käsebrot

Was ich noch sagen wollte:
Man findet keine Freunde mit Salahaat!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-16T14:32:38+00:00 16.11.2012 15:32
die karten sind wirklich total toll *-*
vorallem die #10 find ich klasse
gleich auch mal bei fb geliket xD
Von: abgemeldet
2012-11-13T13:52:11+00:00 13.11.2012 14:52
Eure Seite ist ja echt schick...diese Karten auch! *_*
Ich mag diese Farben und...wua, ich muss mal Rasterfolie ausprobieren. ò_ó
...und bei dieser Verlosung mitmachen! Ò_Ó