Zum Inhalt der Seite


Fanart

Xahryun   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2019 09:07
[YAGEN]

Ein tatsächlich noch relativ neues Bild. Entstand am 9.4. für den Yagen Toushirou Day.
Hab' bei der Version aber den Hintergrund weggemacht, weil ich den im Nachhinein dann doch irgendwie blöd fand. Im Original (Link unten) sieht man ihn allerdings noch.

Ich liebe Yagen... Für mein Herzchen würde ich - zusammen mit Souza - alles tun... 😭💜

___________________________________________________________________________________

WICHTIG!
Zeichnerisch bin ich auf Twitter aktiv mit meinem "Touken Ranbu Only" Account @OdateRabu.

Besucht mich doch da! 💜


(Original Post: https://twitter.com/OdateRabu/status/1115478799485952000)


Xahryun
Themen:
Touken Ranbu

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yagen Toushirou

PS:
Ich bete auch heute noch sehr dafür, dass sie eines Tages seine echte Klinge finden werden und dass sie nicht zerstört wurde beim großen Feuer auf Honnouji... 😭

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare