Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Sketch bzw die Idee zum Bild
Fertige Skizze für die Aktion (in 69 Minuten - ich bin tatsächlich sehr langsam im Zeichnen *schwitz*)
Zwischen den Outlines
Der Beginn der Coloration 😊
Xahryun   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2019 22:29
[YASOU]

Oya oya... Noch mehr Touken Ranbu Spam von mir... *hust hust*
Spielt das Spiel, lernt die Charaktere kennen und schaut UNBEDINGT die Stageplays und Musicals! Wenn ihr das Spiel nicht kennt und erst die Anime seht, verwirren sie euch nur unnötig! Ist wirklich so!
(Ich mein, in der ersten Folge von Touken Ranbu Hanamaru werden einfach mal... ich glaube 16 Charaktere mit Namen und Bild vorgestellt? Wie soll man die sich denn alle auf einmal merken können, wenn man keine Ahnung hat? 😂)


Ehem... *räusper*
Das Bild entstand für eine Aktion auf Twitter.
Yagen und Souza sind mein absolutes Lieblingspaar bei Touken Ranbu überings. 😊

Ich weiß, die Sache mit Yagen ist immer ein bisschen kompliziert, weil er ja ein Tantou ist und die in der Regel als "Kinder" dargestellt und angesehen werden, aber anhand seiner Handlungen, sein medizinisches Wissen (und vor allem aber auch wegen seiner extrem tiefen Stimme), sehe ich ihn als einen etwas klein geratenen Erwachsenen an. 1,53m ist nicht soooo unnormal für einen männlichen Japaner, auch wenns etwas untypischer ist, klar. Aber unnormal ist's ansich nicht. Wie auch immer: Yagen ist für mich auf jeden Fall erwachsen genug, dass man ihn ohne Bedenken mit wem shippen kann.
Und wer käme da besser in Frage als Souza Samonji, mit dem er - unter den Händen von Oda Nobunaga, 9 Jahre als Schwert - zusammen verbracht hat und auch bei ihm war, als der große Brand in Honnouji passierte, bei dem Nobunaga ums Leben kam... und vermutlich Yagen ebenfalls.
Dieses Paar bringt einfach so viel Drama-Potenzial mit sich. Das ist für mich gefundenes Fressen, denn ich LIEBE Drama! Komplett Odagumi ist betroffen davon und das genieße ich als sadistischer Mensch dann doch ein kleines bisschen. *hust* 💘

___________________________________________________________________________________

WICHTIG!
Zeichnerisch bin ich auf Twitter aktiv mit meinem "Touken Ranbu Only" Account @OdateRabu.

Besucht mich doch da! 💜


(Original Postings: https://twitter.com/OdateRabu/status/1034624385796243456 & https://twitter.com/OdateRabu/status/1038400952150228992)


Xahryun
Themen:
Touken Ranbu

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yagen Toushirou, Souza Samonji

:
💜💗

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare